Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen!! Bin neu im Vorrum und mu? ersteinmall sagen das hier sehr innteressante Berichte zur Verf?gung stehen. Nun aber zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toyotatrapp, 13.08.2007
    Toyotatrapp

    Toyotatrapp Guest

    Hallo alle zusammen!!

    Bin neu im Vorrum und mu? ersteinmall sagen das hier sehr innteressante Berichte zur Verf?gung stehen.
    Nun aber zu meinem Problem. Ich habe immer schwierigkeiten die Laderaumabdeckung zu verstauhen im Kofferraum. Kann mir jemand weiterhelfen,so das ich auch einen ebenen Boden habe.

    J?rg
     
  2. #2 Dangerrock, 13.08.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Hallo und ein herzliches Willkommen im FORUM

    wie ich mich erinnern kann wurde diese Frage hier schonmal beantwortet und findest du sicher mit etwas gedult (die ich im moment nicht hab) mit der SUCHE.
    wie ich mich erinnern kann steht die antwort auch in der bedienungsanleitung. man muss den boden direkt hinter der r?ckenlehne hochmachen und die abdeckung dort reinlegen


    mfg sebastian
     
  3. #3 goescha, 13.08.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Hier werden Dir geholfen

    Gru? G?tz (und zu)
     
Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung T25 Combi defekt

    Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.