Laderaum (Fließheck)

Diskutiere Laderaum (Fließheck) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, na da sag noch einer mal was: eben in meinen AV zwei Matratzen 90x200 eingeladen, und noch immer können 2 Leute im Auto mitfahren...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    na da sag noch einer mal was:

    eben in meinen AV zwei Matratzen 90x200 eingeladen, und noch immer können 2 Leute im Auto mitfahren (der Beifahrer sollte aber nicht großer als 1,70 sein [​IMG] )

    Wer bietet mehr? [​IMG]

    Gruß,
    der Einlad-Burkard
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ICH !

    In meinem (noch) Lexus können immer 5 Leute sitzen egal was
    ich einlade. Die Rückbank ist nämlich NICHT umklappbar !

    Höhöhö !
     
  3. #3 Jürgen Bo, 17.09.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    Habe Tieflader gesehen mit mehreren AV die AV hatten jeweils zwei Matratzen 90x200 eingeladen, und noch immer können 2 Leute im Auto mitfahren (der Beifahrer sollte aber nicht großer als 1,70 sein )

    MfG
    Jürgen
     
  4. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Die Rückbank ist nämlich NICHT umklappbar !

    Höhöhö !

    LOL, Jean [​IMG] Dafür schleift das zeuch dann hinten als straßenkehrer über die Fahrbahn...

    ---
    Auf den Tieflader geh ich nicht näher ein. [​IMG] (PS: weniger copy hätt besser ausgesehn!)
     
  5. #5 Jürgen Bo, 17.09.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    Burkard!
    Nehme das alles nicht so ernst das LEBEN ist schon ernst genung mit und ohne AV.
    MfG
    Jürgen
     
  6. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Nehme das alles nicht so ernst

    Jürgen, ich nehm das ned ernst, hättest mein gesicht beim lesen sehn solln [​IMG]

    Aber trotzdem habbich voll das lese-stottern angefangen wie ich das von dir gelesen hab [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  7. #7 Jürgen Bo, 17.09.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    Burkard
    Ich habe die HOFFNUNG du kommst über den SCHOCK mit dem lese-stottern hinweg auch wenn es Jahre dauern sollte wenn nicht Bezahle ich einen 1€ für die Sprachschule.

    Gruß,
    Jürgen
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Na dann fang schon mal das sparen an [​IMG]
     
Thema:

Laderaum (Fließheck)

Die Seite wird geladen...

Laderaum (Fließheck) - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Laderaumabdeckung T25 Combi defekt

    Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine...