Ladeluftkühler (Tuning)

Diskutiere Ladeluftkühler (Tuning) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat einen Avensis T25 2.2 D-Cat BJ 2008 gekauft und seit drei Wochen die Box von Steinbauer drin. Das ist...

  1. Masta

    Masta Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einem Monat einen Avensis T25 2.2 D-Cat BJ 2008 gekauft und seit drei Wochen die Box von Steinbauer drin. Das ist schon ganz nett, aber im Moment denke ich über einen größeren Ladeluftkühler nach. Habt ihr da Empfehlungen für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Nö.
    Die Box sollte reichen.
    Meine Empfehlung ist: Bastel am D-CAT nicht zuviel rum. Der ist schon ganz gut ausgereizt mit der Box.
     
  4. Masta

    Masta Guest

    Hab schon gehört, das der ein bischen empfindlich sein soll. Bin zwar kein Rennfahrer, aber Leistung hat man halt gerne. Kühlere Luft ist da eher als Ausgleich für sommerliche Temperaturen gedacht.
     
  5. ukhh

    ukhh Guest

    Meinem T25 D-CAT war das völlig wurscht. Der hat auch in HR bei 34°C die Leistung gebracht.
    Daher: Verschwende das Geld nicht.
    Aber es juckt gell? :D
     
  6. Masta

    Masta Guest

    Ja, ich kämpfe schon seit so vielen Jahren mit der Seuche!!! Jetzt hab ich mir gedacht, kauf zum ersten Mal ein vernüftiges, solides, seriöses Qualitätsprodukt. Limosine, unauffällig und meines Alters entsprechend. War eine Woche lang sehr stolz auf mich, und habe mir geschworen es wird das erste Auto sein, an dem ich nichts verändere! Tja, die Seuche halt! :drunkard:
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ukhh

    ukhh Guest

    Na dann isses ja nu geheilt.
    Der D-CAT Motor ist fast 10 Jahre alt. Der kann immer noch mithalten. Der säuft und bringt die Leistung.
    Als der rauskam, war er konkurenzlos geil.
    Du hast nen Chip, und das sollte genügen. :D

    I love D-CAT. :thumbsup:

    Wieviel hat der runter? Is ne Limo und kein Kombi (also Wagon)?
     
  9. Masta

    Masta Guest

    Wenn Schräghecklimosine bei Toyota Wagon heißt, dann ja. Ist mein erster Toyota, hab bisher immer nur deutsche Autos gefahren, aber die werden immer schlechter! Mit dem Thema Toyota beschäftige ich mich schon länger, und wollte wissen ob es stimmt: Einmal Toyota- immer Toyota. 97Tkm.
     
Thema: Ladeluftkühler (Tuning)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dcat ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler (Tuning) - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühlerschlauch abgesprungen

    Ladeluftkühlerschlauch abgesprungen: Hallo Leute, gestern Abend ist mir der Ladeluftkühlerschlauch abgesprungen, weil die Manschette/Schelle aufgrund von Korrosion gerissen ist. Der...