Lackieren der Teile im Motorraum !

Diskutiere Lackieren der Teile im Motorraum ! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); naja dann will ich auch mal mein werk zu dem tehma vorstellenn... wird aber nocheinmal ein bissel farblich umgestaltet... [IMG]

  1. PoSeR

    PoSeR Guest

    naja dann will ich auch mal mein werk zu dem tehma vorstellenn...

    wird aber nocheinmal ein bissel farblich umgestaltet...

    [​IMG]
     
  2. #42 2.2 D - CAT, 29.07.2008
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    hat auch was ......das hat bestimmt nicht jeder Avensis unter seiner Haube!!!

    In wie fern möchtest du das farblich noch verändern?


    lg
     
  3. hadeck

    hadeck Guest

    Genau meine Meinung! Hätte es nicht besser sagen können!

    Wenn ich allerdings immer öfter sehe, dass die Avensisanhängerschaft so langsam auf Mantaniveau kommt, so werde ich wohl doch mal über einen zeitigen Wechsel des fahrbaren Untersatzes nachdenken müssen. Fahre unter anderem auch bislang Toyota, weil ich keinen Bock auf Schubladen wie Manta/Manta, Generation Golf, Achmet im 3er oder sonst so was habe. Ich habe ein Auto, das tut seinen Dienst ohne rumzumucken oder aufzufallen und gut ist.

    Gibt es schon die ersten Avensiswitze? Möchte vorbereitet sein, falls mich mal jemand unerwartet damit von der Seite anquatscht. Die Blonde da auf dem Klappstuhl passt ja schon mal gut ins Klischee.

    Wenn ich meiner Frau vorschlagen würde, sie soll sich mal ein Wochenende auf einem Parkplatz neben das Auto setzen und grinsen, dann wär´s das gewesen. Und zu Recht!
     
  4. PoSeR

    PoSeR Guest

    @hadeck

    ich finde es immer wieder lustig wie kinder wie du sich son ein auto überhaupt leisten können...

    es giebt da einen guten spruch der da heist wenn man nix nettes zu sagen hat sagt man lieber garnix! also tasten halten...

    wenn du dich für kfz tuning nicht begeistern kannst dann halte dich einfach aus diser tehmengruppe raus...

    man muss nicht, nur weil nam mit einem tehma nix an zu fangen weiss, gleich beleidigend werden, vorallem nicht leuten gegenüber die man nicht kennt...

    dachte eigendlich das die toyota gemeinde da net so ist, aber wie man sieht giebt es auch hir wissensimune wie dich!

    das foto stammt auch nicht von einem prakplatz oder so, sondern von den

    Toyota Celebration Days 2008, wo sich toyota fans, ob nun tuner oder auch nicht tuner, getroffen haben...

    glaube kaum das jemand wie du eine frau hat... und wenn dann ist sie bestimmt wie du nicht "tageslicht tauglich" :Ü:

    ich denke mal aus deinem post spricht einfach mal der blanke neid!




    @ Autor dieses forums! eine ignore funktion für mache user währe ein echter gewinn so da man die kommentar von den leuten die man auf die liste setzt nicht mehr angezeigt bekommt und sich auch so nicht mehr über diese ärgern muss... danke!




    @ 2.2 D - CAT

    werde die große abdeckung unten noch blau machen und dann wird der schriftzug auf der motorabdeckung noch farblich hervorgehoben...

    das endergebniss giebt es dann auf den toyota treffen in wunsiedel zu sehen... ;)
     
  5. #45 Hemm-Ohr, 31.07.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Jeder kann mit seinem Fahrzeug machen, was er möchte, wenn es ihm gefällt.
    In diesem (Tuning)-Bereich die Modifikationen und Veränderungen zu zeigen passt also....

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so..

    Seine Meinung darf jeder dazu sagen, egal ob positiv oder negativ, sachlich sollte sie aber schon sein.
    Persönliche Rückschlüsse darf man gerne ziehen, darauf folgende Beleidigungen haben aber nichts im Forum zu suchen!!!

    Von der Art des Fahrzeugs, bzw. der Tuningmaßnahmen auf den Fahrer oder eine bestimmte Klientel zu schließen, halte ich für völlig daneben....

    Wenn ich einen Dreier BMW fahre, bin ich noch lange keine Erkan, weiterhin muss ein Avensis-Fahrer nicht zwingend über 30, mit Niveau und Verstand sein....

    ...und nun zurück zum eigentlichen Thema des Threads und keine weiteren persönlichen Angriffe mehr!

    Uwe

    Edit:
    @poser

    Schau in dein Control- Center/Profil??
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Siehe -> Profil -> Ignorier-Liste

    Sich mit dem Forum vertraut machen hilft manchmal. 8)


    Prog
     
  7. PoSeR

    PoSeR Guest

    @ Prog & Hemm-Ohr

    sorry hatte noch keine zeit mich mit dem "Control- Center/Profil" auseinander zu setzen. und die ignore funktion habe ich bisher auch noch net gebraucht... aber werde mir gleich mal anschauen wie weitreichend die ist... ;)
     
  8. #48 goescha, 01.08.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich finde auch, dass es doch wurscht ist was jemand mit seinem Avensis macht. Er hat ihn bezahlt, somit kann er damit machen was er will. Ob mir das Ergebnis gefällt ist einen andere Sache. Aber jemanden als Erkan oder Grufti einzustufen nur weil er etwas macht, was ich nicht will, ist intolerant.
    Ich finde so Leute wie z.B. Poser werten die Tuningabteilung eines Forums auf (o.k. der Satzbau könnte manchmal besser sein ;) ).
    Es ist doch klar, dass sobald ein Fahrzeug auf dem Gebrauchtmarkt für sehr wenig Geld zu haben ist, auch alle möglichen Leute dieses Auto kaufen die es sich neu nie leisten könnten. Warum auch nicht. Schlimm genug, dass man wenig Geld hat.
    Das ist im Laguna Forum genau das selbe Thema. Dort wird auch gemeckert, dass seit der Laguna als Gebrauchter so billig ist "das Niveau sinkt". O.k. teilweise ist das so aber, dass es nicht unter ein erträgliches Niveau sinkt sind die Mods und Admins zuständig. Mantafahrer müssen nicht zwangsläufig eine blonde Friseurin zur Freundin haben, sie passt aber gut ins Fahrzeug. :prankster: 8)

    Gruß Götz
     
  9. #49 Hemm-Ohr, 01.08.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..danke für den Abschluss!

    Jetzt BTT bitte.. :kn:

    Uwe
     
  10. #50 HappyDay989, 01.08.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    @ Götz: 100 % Zustimmung, vor allem bzgl. der blonden Friseuse! :D

    Und wer jetzt ernsthaft der Meinung ist, lackierte Teile im Motorraum sähen besser aus als mattschwarze Plastikteile, ...







    ... der hat damit sogar recht. ;)
     
  11. #51 hansdeutscher, 11.07.2010
    hansdeutscher

    hansdeutscher Guest

    hut ab,saubere arbeit sieht super schick aus.habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, sitze da ja an der richtigen stelle.
    ausserdem müssen das ja nicht die anderen sehen,reicht ja wenn man(n) sich selber dran erfreuen kann
     
  12. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    sieht sehr gut aus (von beiden). mal was anderes.
    und dadurch seid ihr sicher keine erkan's keine sorge!
     
Thema: Lackieren der Teile im Motorraum !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorraum lackieren

    ,
  2. motorabdeckung lackieren

    ,
  3. авенсис тюнинг фото

Die Seite wird geladen...

Lackieren der Teile im Motorraum ! - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel reinigen und lackieren?

    Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...
  2. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  3. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  4. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...
  5. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...