Lackausbesserung 1C0 polarsilber

Diskutiere Lackausbesserung 1C0 polarsilber im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer hat Erfahrung mit einer Farbausbesserung Farbe 1C0 polarsilber. Hatte leider am Samstag etwas Pech. Dort wo ich parkte schlug durch eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat Erfahrung mit einer Farbausbesserung Farbe 1C0 polarsilber. Hatte leider am Samstag etwas Pech. Dort wo ich parkte schlug durch eine Windboe ein Gartentor auf. Kleine Delle mit Lackschaden. Ein beseitigen mit Lackieren kommt auf ca 500,-Euro, da die Seite mit übergespritzt werden muß und nicht nur die kleine Schlagstelle. Nach Aussagen der Lackiererei würde ansonsten eine Schattierung zu stande kommen, die auffallen würde.
    Nun überlege ich, falls die Versicherung den Schaden nicht übernimmt, oder auch so, ob sich der Aufwand lohnt.
    Es ist eine ca 1 bis 2 cm große Stelle zu lackieren, für den Fall, dass die Delle bleibt.
    Wie gut sind die Ausbesserungsfarben, fällt eine Nachbesserung mit denen arg auf - speziell polarsilber 1C0 [​IMG]
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Du bist hier zwar im Themenbereich Motorisierung, aber das verzeihe ich dir unter den Umständen. [​IMG]

    Du hast nicht beschrieben, wo die Delle ist.
    Ich würde erst mal mit einem Belendoctor reden, diese leute sind spezialisiert auf Beulenbeseitigung. Auf meinem L 200 haben die mal voll den HAgelschaden weggebracht , ohne das man etwas gesehen hat.
    Schwieriger wird es, wenn die beulen scharfe Kanten haben also ein richtiger Knick. Aber sprich erst mal mit denen.
    Ich habe mal was von 60 euro für eine beule gehört.
    Viel Glück.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Habs mal hierhin verschoben. "Probleme" passt ganz gut denk ich.

    Also so eine große Stelle würde ich nicht mit dem Lackstift ausbessern. Außer Du bist sehr geschickt mit dem Pinsel (nicht falsch verstehen [​IMG]
    )

    Markus
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @jojo
    Dellen, das sind alles Dellen!!

    Prog (der weiß, dass er ein Klugscheißer ist [​IMG]
    )
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Prog, weiß ich doch, ich wollte mich doch nur wichtig machen. [​IMG]
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 14.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Also so eine große Stelle würde ich nicht mit dem Lackstift ausbessern. Außer Du bist sehr geschickt mit dem Pinsel (nicht falsch verstehen [​IMG] )

    Markus


    ich hab es schon wieder falsch verstanden... [​IMG]

    Uwe [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hi Uwe,
    ich glaube, du warst zu lange in China!! [​IMG]

    Lass' dich von deiner Frau massieren und entspanne, oder hast du schon alles aufgearbeitet?? [​IMG]


    Prog
     
Thema: Lackausbesserung 1C0 polarsilber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1co lack lackieren

    ,
  2. lackstift toyota avensis t25 silber

    ,
  3. lackstift toyota avensis t25

    ,
  4. toyota polarsilber,
  5. toyota t25 lackstift polarsilber,
  6. toyota avensis polarsilber lack,
  7. farbecode 1co,
  8. t25 farbcode 1f8 1co ,
  9. farbcode 1co,
  10. toyota lack 1c0
Die Seite wird geladen...

Lackausbesserung 1C0 polarsilber - Ähnliche Themen

  1. Projekt: Polarsilber + Mat schwarz

    Projekt: Polarsilber + Mat schwarz: Hallo, PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...
  2. Polarsilber mit Racing Rot

    Polarsilber mit Racing Rot: Hallo zusammen, nachdem ich früher bei meinem alten Passat schon viel mit lackierten Flächen gemacht habe, war nun der Avensis dran. Also ran an...
  3. Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?

    Flugrost/Flecken an Avensis polarsilber !?: Hallo ! Mir ist aufgefallen, daß viele silberne Autos im unteren Bereich der Türen kleine Punkte haben, die wie Rost aussehen. Kommt das...