Lack-Garantie

Diskutiere Lack-Garantie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Heute habe ich meinen Schlüsselanhänger bekommen und wurde bei dieser Gelegenheit nochmal an die bestehende Garantie von drei Jahren auf den Lack...

  1. Gast

    Gast Guest

    Heute habe ich meinen Schlüsselanhänger bekommen und wurde bei dieser Gelegenheit nochmal an die bestehende Garantie von drei Jahren auf den Lack erinnert. Hat jemand eine Idee, was darunter zu verstehen ist.?
    Welche Art von Lackschäden werden denn da erfasst.

    Hat sich noch niemand mit diesem Thema der von toyota gewährten Garantie auf denLack beschäftigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Lackgarantie bei Toyota und bei den anderen Herstellern bedeutet; der Lack hat eine Garantie gegen Abblättern, Abplatzen und Abstumpfen in den ersten drei Jahren. Das heißt, wenn es zu den beschriebenen Schäden kommt, lackiert Toyota die betreffenden Teile der Karosserie neu auf Garantie. Steinschläge und Kratzer fallen natürlich leider nicht unter diese Garantie.

    Gruß

    Unni
     
Thema:

Lack-Garantie

Die Seite wird geladen...

Lack-Garantie - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchte und Lack für T27--woher?

    Heckleuchte und Lack für T27--woher?: Grüssteuch, da fuhr uns doch gestern ein älteres Tantchen namens Ilona unseren Avi T27 hinten an -- ihr Corsa sieht bald schrottreif aus :D, bei...
  2. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  3. Der Lack ist ab! ... am Seitenschweller

    Der Lack ist ab! ... am Seitenschweller: Hallo, im Urlaub war mir schon aufgefallen, dass am rechten Seitenschweller unterhalb der Beifahrertür eine Folie abstand. Eine dünne, harte,...