@lacasa -> Frage wegen Boardcomputer

Diskutiere @lacasa -> Frage wegen Boardcomputer im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo lacasa, da Du weder emailadresse hinterlassen, noch den Empfang privater Nachrichten eingeschalten hast (siehe Nutzerprofil) , daher auf...

  1. #1 StG (DD), 12.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo lacasa,

    da Du weder emailadresse hinterlassen, noch den Empfang privater Nachrichten eingeschalten hast (siehe Nutzerprofil) , daher auf diesem Wege eine Antwort

    Zitat:hi, du scheinst grad online zu sein.
    Frage: hat sich inzwischen dein navi-problem gelöst? (spritverbrauch in km/l anstatt in i/100 km.

    Gruß
    robert


    Nein, es scheint kein Softwareupdate zu geben, dass dieses behebt. Da der Boardcomputer nichts taugt, ist mir das inzwischen egal.

    Als grobe Orientierung komme ich auch mit km/l zurecht :
    - alles zwischen 10 und 15: "okay, da hast Du wieder aufs Gas getreten"
    - zwischen 15 und 20: ("Schlafmütze")
    - über 20: ("Bist Du gefahren, oder hast Du geschoben?")

    Toyota hat leider die Politik der Ignoranz gewählt . . .

    Stephan
     
  2. #2 goescha, 12.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Toyota ist ziemlich ignorant was Fehler eingestehen angeht. Hab aber von meinem Händler die Zusage, dass sobald eine "richtige" Lösung bekannt wird, ich sofort Bescheid bekomme. Was soll ich Toyota Teile austauschen lassen, wenn nichts bringt und nur Kosten produziert, die ich irgendwie wieder bezahlen muss. Aber man muss am Ball bleiben, nicht, dass die noch meinen ein Problem aussitzen zu können. Sowas kann man von unseren Politikern nämlich sehr schnell lernen.

    Gruß Götz
     
Thema:

@lacasa -> Frage wegen Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

@lacasa -> Frage wegen Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  4. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  5. Frage zur Kupplung

    Frage zur Kupplung: Ich möchte mir einen Avensis Kombi 1.8VVT-i Bj2017 mit ca. 65 000km zulegen. Ich war heute beim Toyota Händler und habe ein schönes Exemplar Probe...