kurzer Bericht zum C Verso D-Cat

Diskutiere kurzer Bericht zum C Verso D-Cat im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich hoffe ich mach das diesmal im richtigen Bereich und Hemm-Ohr verschiebt net wieder alles (den verhau ich am 2.12. [img] ) Ich hatte heute...

1. AJ

AJ Guest

Ich hoffe ich mach das diesmal im richtigen Bereich und Hemm-Ohr verschiebt net wieder alles (den verhau ich am 2.12. [​IMG] )

Ich hatte heute nen C Verso D-Cat hier und habe mal ein paar Eindrücke aufgeschrieben.

Zur Warnung:

ich bin kein besonders guter Schreiber [​IMG] [​IMG]

Wenns sein muss ...

Ciao

AJ

2. Worm

Worm Guest

Hi AJ,

Danke für den kleinen Vergleichsbericht.

Uwe verschiebt nicht, aber ich. Denn bei "Mein Avensis und ich" passt der Corolla Verso einfach nicht rein. Uwe darfst Du natürlich trotzdem verhaun [​IMG]
    Was ist denn am 02.12.? Forentreffen und ich habs nicht mitbekommen?

Markus

3. #3 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Markus, hier:
    Ooooh..

Dann aber back to topic!

Uwe [​IMG] (unverwundbar..)

EDIT: Aber der Bericht ist doch lesbar, AJ?

Thema:

kurzer Bericht zum C Verso D-Cat

Die Seite wird geladen...

kurzer Bericht zum C Verso D-Cat - Ähnliche Themen

1. Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?

Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?: Diesen Monat steht der TÜV Termin an. Alter : 13 Jahre, km-Stand ~ 97000 Die normalen Sachen sind klar. Lichter prüfen, mal die Bremsen...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  4. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  5. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden