kurzer Bericht zum C Verso D-Cat

Diskutiere kurzer Bericht zum C Verso D-Cat im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich hoffe ich mach das diesmal im richtigen Bereich und Hemm-Ohr verschiebt net wieder alles (den verhau ich am 2.12. [img] ) Ich hatte heute...

  1. AJ

    AJ Guest

    Ich hoffe ich mach das diesmal im richtigen Bereich und Hemm-Ohr verschiebt net wieder alles (den verhau ich am 2.12. [​IMG] )

    Ich hatte heute nen C Verso D-Cat hier und habe mal ein paar Eindrücke aufgeschrieben.

    Zur Warnung:

    ich bin kein besonders guter Schreiber [​IMG] [​IMG]

    Wenns sein muss ...


    Ciao

    AJ
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hi AJ,

    Danke für den kleinen Vergleichsbericht.

    Uwe verschiebt nicht, aber ich. Denn bei "Mein Avensis und ich" passt der Corolla Verso einfach nicht rein. Uwe darfst Du natürlich trotzdem verhaun [​IMG]
    Was ist denn am 02.12.? Forentreffen und ich habs nicht mitbekommen?

    Markus
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 03.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Markus, hier:
    Ooooh..

    Dann aber back to topic!

    Uwe [​IMG] (unverwundbar..)

    EDIT: Aber der Bericht ist doch lesbar, AJ?
     
Thema:

kurzer Bericht zum C Verso D-Cat

Die Seite wird geladen...

kurzer Bericht zum C Verso D-Cat - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)

    (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...
  3. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  4. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...
  5. Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km

    Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt...