Kupplungspedal knackt

Diskutiere Kupplungspedal knackt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Ich habe ein Problem mit meinem 1,8er VVTI, und zwar ,,knackt´´ ?( das Kupplungspedal beim treten und kommen lassen. Ich habe mir den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David J., 05.09.2011
    David J.

    David J. Guest

    Moin!
    Ich habe ein Problem mit meinem 1,8er VVTI, und zwar ,,knackt´´ ?( das Kupplungspedal beim treten und kommen lassen. Ich habe mir den ganzen Mechanismus da unten mal angeschaut aber da scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Ich gehe mal davon aus das da was geschmiert werden muss, nur was? Gab es wegen den Pedalen nicht sogar mal eine Rückrufaktion? Ich würde das gerne weg haben wollen und hoffe mal das es jemanden unter euch gibt der das auch hatte und mir nen Tip geben kann! Schonmal danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David J., 05.09.2011
    David J.

    David J. Guest

    Ich lach mich kaputt...hab die Stange an der das Kupplungspedal gefestigt ist, mit WD 40 eingesprüht, 5-6 Betätigungen war ruhe, jetzt quietscht der Kupplungszylinder im Motorraum :D Aber da is ja ein Anschluss für ne Fettspritze dran, werd mal zur Werkstatt was reinhauen lassen, fertig.
     
  4. #3 goescha, 05.09.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das Thema Kupplungspedal ist so alt wie das Forum. Wenn Du die Suche benutzt hättest hättest Du das heraus gefunden.

    Gruß Götz
     
Thema:

Kupplungspedal knackt

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal knackt - Ähnliche Themen

  1. Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal

    Hakende 1-Gang einschaltung und schwergängiges Kupplungspedal: Hallo, ich habe Avensis T25, 1.8. Das erste Problem ist 1Gang geht beim Rollen über 5 km/h schwer rein. Bei über 10km/h - sehr schwer. Ist es...
  2. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.