Kupplung

Diskutiere Kupplung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, denke meine Kupplung ist kaputt, denn der Wagen ruckt, vor allem nach schnellen Fahrten, wisst ihr wo man die Kupplung zuverlässig und...

  1. #1 collux27, 31.05.2011
    collux27

    collux27 Guest

    Hallo,

    denke meine Kupplung ist kaputt, denn der Wagen ruckt, vor allem nach schnellen Fahrten,

    wisst ihr wo man die Kupplung zuverlässig und preiswert ersetzen kann??? der Toyota-Händler verlangt 2000 euro.

    danke

    MXM
     
  2. pmta

    pmta Guest

    Kannst du das Rucken mal genauer beschreiben!!!
    Es gibt viele Dinge weswegen das Auto rucken kann.

    Paul
     
  3. SyMteX

    SyMteX Guest

    1000 mach ich dir die fertig habs an unserem auch schon gemacht ;)
     
  4. #4 T25_Micha, 31.05.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Dann fahr mal zu einem anderen, 2000€ woher stammt denn diese Summe, hat er dir das aufgelistet?

    @SyMteX: 1000€ ist wohl auch noch etwas rappig für eine Privatleistung, wenn ich das richtig verstehe.

    Ich habe für meine 881€ Brutto bei einem Toyota Händler bezahlt. Ohne Zweimassenschwungrad.

    mfg micha
     
  5. SyMteX

    SyMteX Guest

    die freundlichen übertreiben immer :D
    naja soll mir egal sein ...hab die kupplung bei unserem selbst gewechselt ;)
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Kupplung fast komplett verschlissen?

    Kupplung fast komplett verschlissen?: Habe als erstes Auto einen T25 1.8 aus 2004, meine Frage ist, sollte ich die Kupplung langsam erneuern, wenn sie erst ganz spät kommt, oder ist...
  2. Kupplung

    Kupplung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis T22 mit einem 1.8 vvt-i Motor mit 129 PS. Mein Auto benötigt dringend eine neue Kupplung, aber bei...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...