Kupplung T25 2.2 D-CAT

Diskutiere Kupplung T25 2.2 D-CAT im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....

  1. #1 jlc1997, 23.06.2022
    jlc1997

    jlc1997 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2022
    Hallo,

    wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2. Entweder will der Gang nicht rein oder den Gang nicht mehr rauslassen.
    Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?
     
  2. #2 badabanga, 25.06.2022
    badabanga

    badabanga Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Ort:
    Frankenberg (Eder)
    Fahrzeug:
    Avensis t25 D-CAT 2,2l
    Ich würd die seilzüge überprüfen
     
Thema:

Kupplung T25 2.2 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Kupplung T25 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

    Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  2. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  3. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kupplung lässt sich nicht entlüften.

    Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...