Kupplung 2.2 D-CAT

Diskutiere Kupplung 2.2 D-CAT im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, hat bei euch das Kupplungspedal auch die ersten 1-2cm einen geringeren wiederstand als danach? Fühlt sich so an als ob man erst nur gegen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    hat bei euch das Kupplungspedal auch die ersten 1-2cm einen geringeren wiederstand als danach? Fühlt sich so an als ob man erst nur gegen die Feder arbeitet, dnan ab einem Punkt auch gegen den Kupplungszylinder.

    Ist da snormal?

    Daniel
     
  2. ukhh

    ukhh Guest

    10-15mm is normal.
    Ab 25mm sollte überprüft werden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ok, das passt also, 10-15mm sollte das bei mir sein, mehr nicht
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Soo, nachgemessen:

    Das erste stück (ca 10mm) ziemlich leicht, dann kommt man irgendwo gegen (so fühlt es sich an, man merkt beim niederdrücken das irgendwas dann mitgenommen wird), ab dann nimmt es erst Progressiv zu und dnan halt der Kupplungsübliche knick wo es wieder leichter geht..


    Da sist ok oder?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, da es sich um ein Pedal mit Wendemechanismuss handelt, welches die Pedalkraft reduzieren soll.
     
Thema:

Kupplung 2.2 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Kupplung 2.2 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  2. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

    Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  3. Kupplung

    Kupplung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis T22 mit einem 1.8 vvt-i Motor mit 129 PS. Mein Auto benötigt dringend eine neue Kupplung, aber bei...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...