2,2 D-CAT: Kühlwasser

Diskutiere Kühlwasser im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; man müsste halt mal genau wissen, wo es hingeht ... läufts irgendwo raus, ins Öl oder wird es komplett verbrannt...

  1. #21 ChocolateElvis, 06.03.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    man müsste halt mal genau wissen, wo es hingeht ... läufts irgendwo raus, ins Öl oder wird es komplett verbrannt...
     
  2. #22 siegfried13_0, 06.03.2020
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Das kann man nicht genau wissen. Was ich sehe kann ist nur dass das Wasser aus der Überdruckventil rausspritzt, also Druck zu hoch. Eine richtige CO2 Messung würde niemand machen. Meisten Werkstätte haben das Gerät nicht oder wollen nicht machen und werden direkt auf eine ZKD Schaden diagnostizieren.
    Gestern habe ich ein Video mit ähnlichem Problem bei VW Motor gefunden, es kann auch sein, dass die Rücklaufleitung verstopft ist. Bei mir ist aber nicht so, bei mir fleißt ständig Wasser aus der Rücklaufleitung in den Behälter.
     
  3. #23 ChocolateElvis, 06.03.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    vielleicht sollte man das ganze Kühlsystem mal reinigen (lassen). Evtl. ist wirklich "nur" was verstopft, verkalkt, was auch immer.
    Hab mal gehört, dass sich Leute zum Durchspülen Corega Tabs ins Kühlwasser getan haben ... natürlich nach einer angemessenen Zeit wieder wechseln ;)
     
Thema: Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t25 Kühlwasser Tank unterdruck

    ,
  2. kühlwassermenge avensis t 25

    ,
  3. toyota corolla verso 2.2 d cat hoher druck auf dem kühlsystem

    ,
  4. Kühlmittelstand schwankt toyota,
  5. kühlsystem baut Überdruck auf toyota,
  6. kühlwasser toyota avensis t27 2.2L,
  7. toyota Kühlwasser überdruck,
  8. defekt kühlwasser catapillar,
  9. verso kuhlmittelstand,
  10. avensis kühlflüssigkeit wechseln,
  11. Corolla verso dcat kühlerdruck,
  12. avensis t25 Kühlwasser,
  13. toyota 2 2 d-cat druck kühlsystem 2012,
  14. avensis t25 baut druck auf,
  15. toyota diesel kühlwaaer,
  16. abgase kühlsystem toyota,
  17. corolla verso d cat g12,
  18. corolla verso d cat kühlmittel,
  19. Kühlmittel Verlust rav4,
  20. avensis dcat kühlerdeckel,
  21. toyota corolla verso Kühlmittel-ausgleichsbehälter reinigen,
  22. corolla verso 2.2 kühlerdeckel druck,
  23. kühlflüssigkeit b f l,
  24. Toyota Geräusche und wasserverlust im kühlsystem,
  25. t25 kühlwassermenge
Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserthermostat T 27 1.8

    Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips !
  2. Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo Zusammen, mein Avensis (Bj. 1998, Benziner, stolze 380.000 km) verliert Kühlwasser. Wir haben im August bereits den Kühler gewechselt und...
  3. Kühlwasserschlauch Verbindungsstück

    Kühlwasserschlauch Verbindungsstück: Hallo zusammen, bei mir tritt das Kühlwasser aus einer Verbindungsstelle. Das T-Stück von Ausgleichsbehälter zu dem dicken Kühlwasserschlauch ist...
  4. Kühlwasseranzeige

    Kühlwasseranzeige: Moin, ich bin neu und mahnt mich nicht gleich ab, falls ich irgendwas falsche mache ☺️. Zu meinem AV 2015 neues Modell 1,8 automatik Benziner habe...
  5. 2,0: Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo, ich habe einen 2005 2,0L Benziner mit ca. 188000km auf der Uhr und seit letzter Woche sehr hohen Kühlwasserverlust. Die Leitungen sind alle...