Kühlkreislauf Problem.Brauch schnelle Hilfe

Diskutiere Kühlkreislauf Problem.Brauch schnelle Hilfe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Brauche mal schnellst möglich Eure Hilfe. Problem ist.Temp Anzeige steht normal mitte( Warmer Motor) Heizung bleibt kalt.Kein druck in den...

  1. Rasch

    Rasch Guest

    Hallo
    Brauche mal schnellst möglich Eure Hilfe.
    Problem ist.Temp Anzeige steht normal mitte( Warmer Motor)
    Heizung bleibt kalt.Kein druck in den wasserschläuchen vom Kühler/ zum Kühler.Ist der Motor aus,ziehen die Schläuche Vakuum.Mach ich den Kühlerdeckel auf drückt der Motor mal Wassert raus, mal nicht.Also baut sich kurzfristik druck auf und mal nicht.Das Problem tritt auf nachdem ich den Kunststoff Flansch vom Kopf zum Kühler defekt hatte und getauscht hab.Muß ich etwas entlüften ?
    Was kann das sein,

    Fahrzeug.
    Avensis T22 Bj 98. !.8 Ltr.
    Gruß Rasch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasch

    Rasch Guest

    Wie man entlüftet wüßte ich jetzt auch gern.Das Problem fing ja mit dem defekten Flansch an.Da drückte es ja Wasser raus und zog beim abkühlen wahrscheinlich Luft.
    Gruß
     
  4. #3 bigbigj, 03.08.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo

    ich fürchte bis du hier eine fundierte Antwort bekommst, kann das sehr sehr lange dauern.
    Ich würde im "großen" Toyotaforum nachfragen, da treiben sich genug Spezis rum ;)

    Jan
     
Thema:

Kühlkreislauf Problem.Brauch schnelle Hilfe