Kühlergrill ohne Logo?

Diskutiere Kühlergrill ohne Logo? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag liebe Forumgemeinde. Nach einer vergeblichen Suche im www und hier im Forum wende ich ich mich direkt an euch... Meine Frau Gemalin...

  1. #1 FunThomas, 30.06.2008
    FunThomas

    FunThomas Guest

    Guten Tag liebe Forumgemeinde.

    Nach einer vergeblichen Suche im www und hier im Forum wende ich ich mich direkt an euch...

    Meine Frau Gemalin hätte gern das Toyotalogo an meinem 2005er T25 weg (Frauen :** ) .
    Ich konnte weder bei E-Bay noch bei Tunern etwas finden (was gernerell leider sehr Mau ist beim Avensis).

    Kann jemand helfen wo man einen Kühlergrill ohne Logo bekommt?

    MfG
    S. Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Das Logo sitzt doch gar nicht auf dem Grill oder?
    Beim FL sitzt es zumindest drüber.
     
  4. #3 FunThomas, 01.07.2008
    FunThomas

    FunThomas Guest

    Ja beim FL aber nicht beim Oldscool :U
    [​IMG]
     
  5. avi

    avi Guest

    Hallo,
    Ich leider nicht! Aber frag mal einen guten Karosseriebauer, ob er das Logo entfernen und die "gebrochenen" Stege gleichzeizig überbrücken (auflaminieren) kann und was das kosten würde (Lackierung käme dann wohl auch dazu).

    Ich kenne zwar eine Schürze ohne das Logo, aber ohne die passenden anderen Teile würde die Fahrzeuglinie nicht mehr passen (= seeeehr teuer :; ).

    Tschau, Alex

    P.S.: Die (vermeintlich) einfachste Antwort wäre, der Frau Gemahlin zu sagen: gibts nicht. 8)
     
  6. #5 Suitcase, 01.07.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  7. #6 FunThomas, 02.07.2008
    FunThomas

    FunThomas Guest

    Das schaut schon gut aus! :ÖÖ:

    Bin aber mal wieder enttäuscht das es sogut wie nichts gibt um am Toyota was zu "ändern".

    Echt traurig...
    Allein die Auswahl von Felgen beim Toyotahändler für den Benziner sind lachhaft!

    Da muss Toyota echt was tun in meinen Augen.
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na leider sind die Toyota im Allgemeinen nun nicht DAS Auto der Tuningszene. Einen VW zu tunen ist da einfacher. Ihn gut zu tunen auch schwer. :D

    Und die Felgenauswahl ist riesig. Zumindest auf dem freien Markt. Und mal ehrlich nur da hat man doch echte Auswahl. Und der Preis eines Felgensatzes von Toyota dürfte so hoch sein, das du dafür einen Komplettradsatz bekommst. Von daher, ist es egal, was Toyota anbietet.
     
  9. #8 HappyDay989, 04.07.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Und wenn man diese brave Familienkutsche noch sehr aufzubretzeln versucht, es ist und bleibt eine Familienkutsche, der man ihre eigentliche Bestimmung, nämlich eine brave Familienkutsche zu sein, immer ansehen wird. :D Mich juckt das übrigens nicht die Bohne. :Bye:
     
  10. avi

    avi Guest

    Hallo,

    auch brave Familienkutschen darf man verzieren. :clap:

    Ich denke, niemand will aus seinem AV einen Formel1-Renner machen oder
    aus seinem Haus ein Schloß Versailles. ;-)

    Tschau, Alex
     
  11. #10 HappyDay989, 05.07.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ach, wenn's auch F1-Wagen mit einem familientauglichen Kofferraum gäbe, würde ich das schon gern. :)
     
  12. avi

    avi Guest

    Hallo,

    Das mit dem Kofferraum weiß ich jetzt nicht, aber den M5 hat doch einer mit Doppelkompressor und 8-Kolben-Bremsanlage aufgebrezelt. 730 PS hat das Geschoss angeblich - schon fast F1 für die Straße, aber ich glaub das war ne Limo, trotzdem 8) .

    Die Kosten von 140 Mille gehn ja noch, oder? :D

    Tschau
    Alex
     
  13. Danger

    Danger Guest

    Seh ich genau so! :U
     
  14. #13 FunThomas, 09.07.2008
    FunThomas

    FunThomas Guest

    Äpfel mit Birnen... :kn:
     
  15. #14 DrBrotesser, 10.07.2008
    DrBrotesser

    DrBrotesser Guest

  16. PoSeR

    PoSeR Guest

  17. #16 FunThomas, 10.07.2008
    FunThomas

    FunThomas Guest

    Hm, danke für die Links!
    Beim Händler stehen keine Preise, ABE gibt es nicht.
    Selbst bauen, zu aufwendig... Hm.

    Echt mau, schade.
     
  18. #17 mi-ms496, 10.07.2008
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich habe mich mal mit dem Selbstbau auseinandergesetzt und bereits ein paar defekte Kunststoffteile gesammelt.
    Vielleicht reicht´s ja für zwei oder halt eine Vor- und eine Besser-Version...

    Ich melde mich wenn´s was neues gibt.

    Bzgl. der ABE: Soweit ich weiß, muß ein geänderter Grill nicht eingetragen/gepürft werden.
    An meinem damaligen Carina T19 habe ich den Grill komplett seiner Streben beraubt und mit Streckgitter verkleidet. Der HU-Ingeniur hat auf Nachfrage nur gesagt, solange sich keiner dran schneidet oder klemmt... und schon war die obligatorische Plaktte wieder auf dem Kennzeichen...

    LG Michael
     
  19. Leon_S

    Leon_S Guest

    @ PoSeR

    wo haste den Grill bestellt?

    an so nen gill hab ich schon lange gedacht:P
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PoSeR

    PoSeR Guest

    dn grill habe ich mir von nem kumpel bauen lassen habe einen 2ten bei toyota bestellt und dann das toyota zeichen raus gesägt und der kumpel hat dann die rippen nachgebaut und ich muss sagen sieht voll orginal aus hat er auch net mit gfk gemacht sondern mit eienm speziellen hart wachs das sich net wie gfk mit der zeit "setzt" habe den jetzt schon 2 jahre und hält einwandfrei! meien alten habe ich auch noch und der kostenpunkt lag so bei 180€ gesamt incl lacken...
    kann dir ja wenn du magst meinen alten umbauen lassen und ih dir dann verkaufen wenn du magst ;)
     
  22. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    @PoSeR
    Solche Postings sind sehr anstrengend zu lesen. Bitte so schreiben, dass man auch verstehen kann was genau du uns mitteilen möchtest. Und wenigstens ab und an mal ein Satzzeichen setzen hilft auch! ;)


    Prog
     
Thema:

Kühlergrill ohne Logo?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ohne Logo? - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo zusammen, Möchte bei meinem T27 das Kühlergrill tauschen,da sich das Chrom löst. Muss dabei die Stossstange demontiert werden oder bekommt...
  2. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2: Wie bereits angekündigt, hab ich mich an den SelfMade Grill Part 2 gewagt. Hier die Ausgangssituation. Ein Orginal Grill mit einigen...
  3. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill: Hi, wem der Kühlergrill von TTE / TF1 zu teuer ist, kann kurzer Hand selbst Hand anlegen. - Abdeckung abnehmen - Stoßstange oben lösen 3 x 10er...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...