Kühler undicht
Diskutiere Kühler undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meiner war heute zur Inspektion beim Freundlichen. Der hat die Ursache gefunden f?r meinen schleichenden K?hlwasserverlust. Ich muss alle paar...
Thema: Kühler undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis 2.4 kühler tausch
,toyota avensis t27 2 2d kühler undicht
,was kostet bei Toyota der/Einbau eines/Kühlers im Avensis T25
,- Avensis T25 Kühler undicht,
- toyota avensis Bj. 1999 Kühler,
- toyota avensis kühler undicht,
- toyota avensis t25 kühler undicht,
- kühler undicht avensis
Die Seite wird geladen...
-
Kühler undicht - Ähnliche Themen
-
heizungskühler - wärmetauscher undicht
heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne... -
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station... -
Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem
Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter... -
Welcher Kühler für was?
Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand... -
AGR-Kühler defekt?
AGR-Kühler defekt?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...