Kreis RE - Leihmöglichkeit Basisträger und Jetbox?

Diskutiere Kreis RE - Leihmöglichkeit Basisträger und Jetbox? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo @ll, soweit ich weiß, gibt es eine Möglichkeit, so eine große Jetbox irgendwo auszuleihen (ADAC o.ä.) Mein Problem ist, das ich die...

  1. #1 SusanAlien, 21.06.2007
    SusanAlien

    SusanAlien Guest

    Hallo @ll,

    soweit ich weiß, gibt es eine Möglichkeit, so eine große Jetbox irgendwo auszuleihen (ADAC o.ä.)
    Mein Problem ist, das ich die Avensis Limousine habe und demzufolge erst einmal ein Basisträgergestell brauche, damit ich die Box darauf überhaupt befestigen kann (kostet 190 Euro)

    Da ich sowas normalerweise nicht brauche, möchte ich es mir für dieses eine Mal nicht kaufen müssen, daher meine Frage: hat einer von euch - Umkreis Recklinghausen oder auch weitere Umgebung - ein solches Trägergestell, was er mir für 2 Wochen ab 17. August ausleihen könnte (natürlich gegen eine angemessene Leihgebühr)?
    Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet - kann erst dann nach der Dachbox schauen. Falls natürlich Trägergestell und Dachbox vorhanden wären - das wäre natürlich optimal! :))

    Liebe Grüße
    SusanAlien
     
  2. #2 Münchner, 22.06.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Schau das mal an:

    Umfrage: Was fahrt Ihr ?

    Viel Erfolg bei der Suche.

    Evtl hat auch ein Händler was. Meiner hat sogar so Boxen inkl. Träger.
     
  3. #3 SusanAlien, 22.06.2007
    SusanAlien

    SusanAlien Guest

    @Münchner

    meinen Händler habe ich schon gefragt - leider Fehlanzeige - aber ich versteh schon, was du meinst......11 Avensis Limousinen, selbst hier, gegen 101 Kombi's ?(

    Gruß
    SusanAlien
     
Thema:

Kreis RE - Leihmöglichkeit Basisträger und Jetbox?

Die Seite wird geladen...

Kreis RE - Leihmöglichkeit Basisträger und Jetbox? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Stromkreis

    Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an....
  2. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  3. Heizkreislauf schaltet nicht

    Heizkreislauf schaltet nicht: Tag zusammen das neue Jahr fängt gut an: ins Auto gesetzt, losgefahren, Heizung bleibt komplett kalt. Hatte ich schon mal vor 3 Jahren, endete...
  4. Neu im T 25 Kreis...

    Neu im T 25 Kreis...: Guten Abend allerseits,habe bei diversem T25 Stöbern dieses GEILE und wirklich informative Forum entdeckt! Werde demnächst auch ein T25 Fahrer...
  5. Artikel im Höchster Kreisblatt

    Artikel im Höchster Kreisblatt: Artikel vom 03.11.2004 - Teil 1 Zitat: Toyota vor dem Gipfelsturm Von Matthias Huthmacher Frankfurt. Wo alle anderen klagen, da reibt sich...