Kratzer in den hinteren Seitescheiben?

Diskutiere Kratzer in den hinteren Seitescheiben? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi, hab heute festgestellt das die linke hintere Seitenscheibe, also an der hinteren Tür auf der Fahrerseite, von aussen verkratzt ist. WOdurch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    hab heute festgestellt das die linke hintere Seitenscheibe, also an der hinteren Tür auf der Fahrerseite, von aussen verkratzt ist. WOdurch kommt sowas? Hat jemand das gleiche Problem?

    Daniel
     
  2. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Eiskratzer.......und vielleicht noch ein bisschen Schmutz drauf.
    Kannst ja sehen ob die Kratzer in der Scheibe deiner Schabrichtung entsprechen...
    wenn die Kratzer geradlinig in vertikaler Richtung sind ist vielleicht Dreck in den Gummis der die Scheibe beim runterfahren zerkratzt hat.
    Bei mir ist die Heckscheibe total zerkratzt.....denke entweder Eisschaber oder Dreck in Kombination mit Tankschlauch der über die Heckscheibe geführt wird, hab aber meines Wissens den Schlauch immer von der Scheibe weggehalten.....auf jeden Fall ist das Toyoglas sehr weich....
    Das ganze ist mir aber leider erst bei der Frühjahrswäsche aufgefallen.....
    Gruss
    Burkhard
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hab aber nie Eisgekratzt :( Muss also durch den Fensterheber passiert sein oder von Anfang an da gewesen sein. Händler tauscht jedenfalls.
     
Thema: Kratzer in den hinteren Seitescheiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seitescheibe

Die Seite wird geladen...

Kratzer in den hinteren Seitescheiben? - Ähnliche Themen

  1. Stossfänger vorne, leichte Kratzer

    Stossfänger vorne, leichte Kratzer: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Auskennfüchse hier. Leider haben wir es geschafft, dass unser Avensis sanfte Bekanntschaft...
  2. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...