Kratzer im Lack
Diskutiere Kratzer im Lack im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich fahre, seit ca. 4 Monaten, einen schwarzen AV Kombi, trotz pingeliger Pflege habe ich heute in der Klarlackschicht jede...
Thema:
Kratzer im Lack
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer im Lack - Ähnliche Themen
-
Stossfänger vorne, leichte Kratzer
Stossfänger vorne, leichte Kratzer: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Auskennfüchse hier. Leider haben wir es geschafft, dass unser Avensis sanfte Bekanntschaft... -
Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009
Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein... -
Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL
Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen... -
Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an
Motor fängt ab 2000 U/min das klackern an: Hallo, mein Toyota Avensis T25, 2.2 D-Cat (Bj. 2007) mit einem Km. stand von 116.000, fing nachdem er 8 Monate in der Garage stand das klackern... -
Folierung und Lackschutz
Folierung und Lackschutz: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla und möchte diesen gerne Folieren lassen. Ich habe dabei nicht nur an den Lackschutz gedacht, sondern würde...