Krasses Styling

Diskutiere Krasses Styling im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:jepp, is erlaubt! nur keine folie, muss gedampft werden! Auch Folie ist erlaubt. Habe daran Interresse gezeigt und beim TÜV und einem...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:jepp, is erlaubt! nur keine folie, muss gedampft werden!

    Auch Folie ist erlaubt. Habe daran Interresse gezeigt und beim TÜV und einem Meisterbetrieb nachgefragt die diese Folien kleben. Der Tüv sagte wenn die Tönung nicht größer wie 30% ist sollte es kein Problem sein. Allerdings streikt meine Frau, weil sie es prollig findet.
     
  2. Junker

    Junker Guest

    Deine Frau hat mal wieder recht!
     
Thema: Krasses Styling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tuning

    ,
  2. avensis t25 tuning

    ,
  3. toyota avensis t25 folierung

    ,
  4. Hab hvtm