Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

Diskutiere Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; 12V Lichtmaschinen gibt es nicht. Mehr Ampere ist nicht verkehrt, so sie denn passt.

  1. #41 infinity, 03.02.2020
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    12V Lichtmaschinen gibt es nicht.
    Mehr Ampere ist nicht verkehrt, so sie denn passt.
     
  2. #42 ChocolateElvis, 03.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wenn ganz viele Lampen plötzlich angehen, kann das die Lichtmaschine sein. Miss dochmal die Ladespannung an der Batterie. wenn die unter 12V (Leerlauf) oder über 14,4 V (z.B. bei 2500 Touren) liegt, ist zumindest der Regler der LiMa hinüber.

    War bei mir am LiMa-Exitus-Tag genauso ... alle Lampen an, ganz viele Fehlermeldungen im Mini-Display , ganz viel "BingBing" vom BC und Ausfall der E-Servolenkung. Habs dann grad noch so zur Werke geschafft...

    -
     
  3. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ja, das hatte ich auch. Und Stueck um Stueck haben sich noch andere Sachen abgeschaltet zum Bleistift als erstes das NAVI. Aber etwas besser hat er gezogen. Aber mehr Ampere zieht auch mehr Leistung von dem Motor. Ich moechte behaupten nur gut fuer nachinstallierte Verbraucher oder Kurzstrecken.
     
  4. #44 Bastela, 14.02.2020
    Bastela

    Bastela Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Bastela an Doc.Nitro : Am Ende der obigen langen, interessanten Geschichte von der mindesten Ladespannung von 14,2 V sehe ich deine Probleme,
    welche die gleichen sind, die ich gerade habe seit ein paar Tagen. Ich habe das rote Warnlicht (Batterie) noch nicht weggebracht, ich werde die Limasch tauschen
    nach verschiedenen Spanungsmessungen, siehe auch die Wechselschriften unter Bastela. Kurzstrecken kannst du schon fahren mit halbwegs neuer Batterie,
    musst aber Strom sparen (Heizgebläse, Licht, Stop- Planung) und über Nacht mit Ladegerät vollladen. Werde über Weekend 15. bis 17. 2. 2020 Lima ausbauen
    und hoffentlich ohne Euro 550 bis 800 mit einer Gebrauchten durchkommen. Noch was Interessantes : nach Löschung der Aufforderung zum Service
    (gelber Schraubenschlüssel leuchtet auf), verschwand bei meinem T 25 die Anzeige "Wasser im Filter" (und noch eine).
    Viele Grüße vom Bastela !
     
Thema: Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstofffilter lampe leuchtet

    ,
  2. Corolla nach generator tausch Lampen leuchtet

    ,
  3. avensis t25 batterie kraftstofffilter ölstand

    ,
  4. toyota avensis symbol wasser Ablassen,
  5. avensis t25 kraftstofffilter und Batterie anzeige,
  6. 2.2 dcat ladekontrolllampe,
  7. toyota dcat 2.2 dieselfilter symbol,
  8. toyota avensis kombi Kontrollleuchte von Batterie leuchtet auf,
  9. mitsubishi kraftstofffilter lampe leuchtet,
  10. Toyota Avensis T25 übersicht kontrollleuchte rot batterie,
  11. batterie oeldruck dieselilter leuchten gleichzeitig d4d toyota 2 0 116,
  12. toyota auris batterie prüfen kraftstofffilter,
  13. k74t kraftstofffilter und batteriekontrolle,
  14. Avensis t25 warnleuchte Wasser ablassen,
  15. toyota t25 batterie und kraftstoffilter leuchtet,
  16. toyota fehlermeldung wasser ablassen,
  17. yaris krafstofffilter warten kontrollleuchte,
  18. Toyota Avensis d-4d batterie symbol,
  19. Sicherung lichtmaschine t25,
  20. avensis t25 batterielampe und kraftstofffilter,
  21. kraftstofffilterleuchte und batterie leuchte avensis,
  22. toyota avensis t25 kraftstofffilter und akku kontrolllampe,
  23. toyota avensis t25 Öl und batterieleuchte,
  24. motorkontrolllampe leuchtet wegen kraftstofffilter,
  25. toyota avensis 3 lampe leuchtet