Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

Diskutiere Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...

  1. Rex

    Rex Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Hello!
    Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in meiner Farbe.
    Meine Frage >Passt der Kotflügel mit Blinker Ausnehmung auch auf meinen nach Facelift Avensis?

    Danke...
     
  2. #2 SaxnPaule, 11.01.2023
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein. Die Scheinwerfer sind unterschiedlich.
     
  3. Rex

    Rex Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Hallo.
    Ich habe nun einen vor Facelift Kotflügel (mit Blinkerloch) auf einen nach Facelift Avensis T25 (mit Blinker am Rückspiegel) montiert.
    Bezgl. Der Scheinwerfer ist der Unterschied im Inneren des Scheinwerfers zu finden. Außen ist er gleich...
    MfG Reinhard
     
Thema:

Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident? - Ähnliche Themen

  1. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  2. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  3. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  4. Rost Kotflügelspitze

    Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  5. Kotflügel vom VFL und FL gleich ?

    Kotflügel vom VFL und FL gleich ?: Hallo, ich brauche einen (r) Kotflügel.... Bei Ebay gibts einen der sein Toyota schlachtet, das ist aber ein Facelift ... Da ich ja einen VFL...