Kosten Inspektion 15.000 km XP9

Diskutiere Kosten Inspektion 15.000 km XP9 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; 1. Jahr Inspektion für den Yaris XP9 1,0: Lohn Inspektion 72,87 € Bremsprüfung an dem Rollenprüfstand 7,89 € (wurde bereits als Kassenfüller...

1. zokica

zokica Guest

1. Jahr Inspektion für den Yaris XP9 1,0:

Lohn Inspektion 72,87 €
    Bremsprüfung an dem Rollenprüfstand 7,89 € (wurde bereits als Kassenfüller erkannt)
    Ölfilter Komplett 8,23 €
    Dichtung 1,10 €
    Formula SLX 0W30 3,1l 52,86 €
    Scheibenklar 2,86 € (Mist, wieder nicht aufgepaßt vor der Übergabe)
    Türschloß- und Gummipflege 2,19
    Gewicht-Leichtmetallfelge 3,42
    Kundendiest-Ersatzfahrzeug 10,00
    Summe inkl MwSt.: 192,09

Zusätzlich wurden auf Garantie wg. quitschenden Bremsen
    die Kanten von Bremsklötzen hinten schräg geschliefen.

Die Inspektion wurde bei Bruckner&Hasler in Nürnberg gemacht,
    alle Posten bis auf Ersatzfahrzeug enthalten 5% Kundenrabatt.

2. #2 copyhero, 01.05.2007
    copyhero

copyhero Guest

Inspektionskosten 15000er: 84,75 Euro
    Öl hab ich selbst gekauft.

Zusätzlich wurde auf Garantie eine defekte Dichtung der Klimaanlage erneuert und die Klimakiste wieder mit Kältemittel geflutet, nu gehts se wieder!!

Kupplungspedal wurde nachgestellt, da die Möhre schon mal Probs gemacht hat und man 2-3 mal den Startknopf druecken musste und/oder Kupplung erneut durchdrücken.

Alles bei Karst in Kölle.

Thema:

Kosten Inspektion 15.000 km XP9

Die Seite wird geladen...

Kosten Inspektion 15.000 km XP9 - Ähnliche Themen

1. Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?

Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?: Hallo, habe vor kurzem meine dritte Inspektion bekommen, Kilometerstand ca 40.000. Und ich weiß nicht recht, ob ich's mir nur einbilde, aber...
  2. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  3. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  4. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  5. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden