Kosten für KD

Diskutiere Kosten für KD im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Könnte mal jemand mitteilen wie hoch die Kosten für den Kundendienst beim Prius sind? Kleiner und großer KD bitte. Leider gibt es da sehr große...

1. #1 Rammstein, 29.01.2010
    Rammstein

Rammstein Guest

Könnte mal jemand mitteilen wie hoch die Kosten für den Kundendienst beim Prius sind?
    Kleiner und großer KD bitte.
    Leider gibt es da sehr große Unterschiede der Aussagen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike DD, 01.02.2010
    Mike DD

Mike DD Guest

Hallo Rammstein,

du meinst die Höhe der Werkstattrechnungen nach einer Durchsicht, oder?
    Erfahrungswerte kann ich zwar noch nicht liefern (habe meinen P3 erst seit 1 Woche), aber versuche es doch mal bei den priusfreunden.de
    Dort habe ich in einem Thread was von 166,- Euro für eine normale Durchsicht inkl. Ölwechsel gelesen (allerdings P2).

Viele Grüße,
    Mike

4. #3 Rammstein, 01.02.2010
    Rammstein

Rammstein Guest

Danke Mike,werde gleich mal bei den Priusfreunden suchen gehen.

Thema:

Kosten für KD

Die Seite wird geladen...

Kosten für KD - Ähnliche Themen

1. Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!: der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall....
  2. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  3. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  4. Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht

Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht: Hallo, habe gestern den Avensis meines Schwiegervaters übernommen. Heute habe ich dann festgestellt, dass die letzte Durchsicht inkl. Öl-Wechsel...
  5. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...