Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

Diskutiere Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall....

1. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall.

Leider geht dies nicht auf Garantie!1 neuer Dämper kostet....96,36€!!!!
    weil Ich gemäckert habe,würde mein Händler mir 20€ runterlassen.

Ich schaue mal,ob Ich das Teil nicht noch günstiger bekomme...wo auch immer

Gruß Jörg

2. tiwe74

tiwe74 Guest

Ich hatte mir vor einem Jahr ein 2-Dämpfer-Set von "Hubertus Lifts" bei ebay geholt. Ca. 50 Euro.
    Selbsteinbau problemlos möglich (aber besser mit einer Hilfsperson, die die "Klappe hält"). :)

3. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    einen der die "Klappe hält"finde Ich ;)

4. #4 toyo-chris, 16.08.2010
    toyo-chris

toyo-chris Profi

Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Bei kfz24.de sind die Dinger um 50€ rum - pro Stück,natürlich. Habe neulich mit dem Gedanken gespielt, mir neue zu holen.

Thema:

Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

Die Seite wird geladen...

Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer! - Ähnliche Themen

1. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  3. Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-

Kosten 3. Inspektion- Fitness- Check-: Hallo zusammen, weiß von euch jemand, mit welchen Kosten ich bei der 3. Inspektion ( Fitnesscheck ) vom 132PS Benziner etwa rechnen kann? Danke...
  4. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  5. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden