Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

Diskutiere Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall....

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall.

    Leider geht dies nicht auf Garantie!1 neuer Dämper kostet....96,36€!!!!
    weil Ich gemäckert habe,würde mein Händler mir 20€ runterlassen.

    Ich schaue mal,ob Ich das Teil nicht noch günstiger bekomme...wo auch immer

    Gruß Jörg
     
  2. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Ich hatte mir vor einem Jahr ein 2-Dämpfer-Set von "Hubertus Lifts" bei ebay geholt. Ca. 50 Euro.
    Selbsteinbau problemlos möglich (aber besser mit einer Hilfsperson, die die "Klappe hält"). :)
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    einen der die "Klappe hält"finde Ich ;)
     
  4. #4 toyo-chris, 16.08.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Bei kfz24.de sind die Dinger um 50€ rum - pro Stück,natürlich. Habe neulich mit dem Gedanken gespielt, mir neue zu holen.
     
Thema:

Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

Die Seite wird geladen...

Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer! - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  3. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  4. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  5. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

    Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...