Kosten Avensis 2004 pro km

Diskutiere Kosten Avensis 2004 pro km im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, habe mal so Spasshalber gerechnet, was mich der Avensis letztes Jahr gekostet hat. Inkl. Versicherung, Finanzierungsrate, Spritgeld,...

1. #1 StG (DD), 25.01.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Hi,

habe mal so Spasshalber gerechnet, was mich der Avensis letztes Jahr gekostet hat.

Inkl. Versicherung, Finanzierungsrate, Spritgeld, Werkstatt (Durchsichten), Zubehör, Garagenmiete etc. komme ich auf 35Cent/km.

War deutlich weniger als gedacht, allerdings fehlt hier noch der Wertverlust. Wenn man diesen mit der Finanzierungsrate verrechnet, sind es dann ca. 43 Cent/km.

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Stephan,
    danke für die Mühe und die interessante Info...
    Was du alles so "spaßeshalber" machst....

Uwe [​IMG]

4. #3 StG (DD), 26.01.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ich finde es generell wichtig zu wissen was wie teuer im Endeffekt ist. Gerade das Auto ist meist ein ziemlich teurer Posten im Leben. Ich arbeite zu Hause mit der Bankingsoftware Starmoney, dort kann man die Aufgabe schön kategorisieren und hat somit einen schnellen Überblick, was man für die Kategegorien ausgegeben hat. Finde ich ganz nützlich.

Stephan
    P.S. Mein ehemaliger Trabi hat dagegen nur 25 Pfennige / km gekostet.

5. #4 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ja, richtig so...
    wie arbeiten auch mit 'nem Haushaltsbuch-Programm!
    Das Pony von Marie-Sophie liegt auch schon bei 13 cent /km.
    Aber ich nehme trotzdem das Auto zur Arbeit, obwohl der Gaul Sitzheizung hat...

Uwe

6. #5 TheKnilch, 26.01.2005
    TheKnilch

TheKnilch Neuling

Fahrzeug:
    DCat 2.2
    Hallo zusammen,

da ich meinen AV als geleastes Firmenfahrzeug fahre, kann ich auch Informationen zu Kosten per km beisteuern.

Im Jahr 2004 hat der AV ca. 44.500 km zurückgelegt. Die Kosten pro Kilometer belaufen sich (alles inklusive) auf 19,9 Cent .

Ich finde dies für ein Auto dieser Größe sehr ansprechend.

Gruß

Dieter

7. ODIN

ODIN Guest

Bezüglich Deiner Themenüberschrift : Kosten Avensis 2004 pro km

Kannst meinen AV auch mal kosten für´n paar Kilometer [​IMG]

Gruß ODIN

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Avensis 2004 pro km

Die Seite wird geladen...

Kosten Avensis 2004 pro km - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...