Kosten Avensis 2004 pro km

Diskutiere Kosten Avensis 2004 pro km im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, habe mal so Spasshalber gerechnet, was mich der Avensis letztes Jahr gekostet hat. Inkl. Versicherung, Finanzierungsrate, Spritgeld,...

  1. #1 StG (DD), 25.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,

    habe mal so Spasshalber gerechnet, was mich der Avensis letztes Jahr gekostet hat.

    Inkl. Versicherung, Finanzierungsrate, Spritgeld, Werkstatt (Durchsichten), Zubehör, Garagenmiete etc. komme ich auf 35Cent/km.

    War deutlich weniger als gedacht, allerdings fehlt hier noch der Wertverlust. Wenn man diesen mit der Finanzierungsrate verrechnet, sind es dann ca. 43 Cent/km.

    Stephan
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Stephan,
    danke für die Mühe und die interessante Info...
    Was du alles so "spaßeshalber" machst....

    Uwe [​IMG]
     
  3. #3 StG (DD), 26.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich finde es generell wichtig zu wissen was wie teuer im Endeffekt ist. Gerade das Auto ist meist ein ziemlich teurer Posten im Leben. Ich arbeite zu Hause mit der Bankingsoftware Starmoney, dort kann man die Aufgabe schön kategorisieren und hat somit einen schnellen Überblick, was man für die Kategegorien ausgegeben hat. Finde ich ganz nützlich.

    Stephan
    P.S. Mein ehemaliger Trabi hat dagegen nur 25 Pfennige / km gekostet.
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, richtig so...
    wie arbeiten auch mit 'nem Haushaltsbuch-Programm!
    Das Pony von Marie-Sophie liegt auch schon bei 13 cent /km.
    Aber ich nehme trotzdem das Auto zur Arbeit, obwohl der Gaul Sitzheizung hat...

    Uwe
     
  5. #5 TheKnilch, 26.01.2005
    TheKnilch

    TheKnilch Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Ort:
    Walldorf / Baden
    Fahrzeug:
    Tesla Model 3 LR AWD
    Hallo zusammen,

    da ich meinen AV als geleastes Firmenfahrzeug fahre, kann ich auch Informationen zu Kosten per km beisteuern.

    Im Jahr 2004 hat der AV ca. 44.500 km zurückgelegt. Die Kosten pro Kilometer belaufen sich (alles inklusive) auf 19,9 Cent .

    Ich finde dies für ein Auto dieser Größe sehr ansprechend.

    Gruß

    Dieter
     
  6. ODIN

    ODIN Guest

    Bezüglich Deiner Themenüberschrift : Kosten Avensis 2004 pro km

    Kannst meinen AV auch mal kosten für´n paar Kilometer [​IMG]


    Gruß ODIN
     
Thema: Kosten Avensis 2004 pro km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten auto pro km Avensis

Die Seite wird geladen...

Kosten Avensis 2004 pro km - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...
  3. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  4. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  5. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

    Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...