Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, die Kopfstützen sind etwas kurz geraten um sie wirklich unfallsicher für meine Größe einzustellen. Gibt es irgendwo Alternativen zu...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    die Kopfstützen sind etwas kurz geraten um sie wirklich unfallsicher für meine Größe einzustellen. Gibt es irgendwo Alternativen zu kaufen und was kosten diese ca.?

    Sind Kopfstützen genormt, so das ich auch die aus einem Volov, da ich diese ziemlich bequem finde, nutzen könnte?
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Wie groß bist du denn ? Ich bin 1,93 habe keine Probleme.
    Es kommt sicherlich auch drauf an, wie man sich im Sitz lümmelt. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. #4 Toyopel, 14.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Hübsch [​IMG]


    Frag doch, wenn es unbedingt sein muß, einfach mal in deiner Nachbarschaft ob dir jemand seine mal zum testen leiht. [​IMG]


    Heino


    Moin Heino,

    bzgl. "Hübsch",
    du hast mich falsch verstanden,... die junge Dame ist nicht die Ergänzug. [​IMG]


    Wg. der Nachbarschaftshilfe durch Kopfstützentausch: Is zwar `ne Idee aber ich denke da könnte mich der Toyota-Service weiter bringen, falls es kompatible Modelle gibt.

    Die Ergäzung hätte halt den Vorteil "die streßfreie Lösung" zu sein, wenn man(n) ästhetizistische Gesichtpunkte aussen vor lässt. [​IMG]


    Grüße
    Thomas
     
  6. #6 zolaolga, 27.04.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Hallo Leute,
    ich finde meinen Avensis sehr gemütlich,fahre einen Avensis 2004 Baujahr,
    2,0 Diesel mit Kat.

    im Internet steht,der Avensis hat Neigungsverstellbare Kopfstützen,nur meiner nicht, oder ich bin zu blöd dazu.

    Kann man die bei Toyota nachbestellen?
    LG
     
  7. #7 zolaolga, 27.04.2010
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    weiß keiner,ob seine Kopfstützen neigungsverstellbar sind?
    LG
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    im T25 nein---im T27 ja
     
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen abbauen?

    Kopfstützen abbauen?: Hat jemand zu Hause (nicht Werkstatt) schon mal die vorderen Kofstützen komplett abgenommen. Wenn ja, bitte mal das Vorgehen beschreiben, was zu...
  2. Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben

    Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben: Gestern hatte ich das Glück (?) mal hinten rechts chauffiert zu werden. Beim normalen Sitzen (ohne mich schräg zu bewegen, Vordersitz besetzt) war...