Kopfstützen abbauen?

Diskutiere Kopfstützen abbauen? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat jemand zu Hause (nicht Werkstatt) schon mal die vorderen Kofstützen komplett abgenommen. Wenn ja, bitte mal das Vorgehen beschreiben, was zu...

  1. #1 racinggoat, 21.01.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Hat jemand zu Hause (nicht Werkstatt) schon mal die vorderen Kofstützen komplett abgenommen.

    Wenn ja, bitte mal das Vorgehen beschreiben, was zu beachten ist, was man wo machen muss.
     
  2. #2 mike.com2, 21.01.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Hallo,

    ich habe mal bei der Installationsanweisung für das Entertainmentsystem geschaut, welches bei Toyota online verfügbar ist. Ab gehen die Kopfstützen, wie jede anderen auch, allerdings hängen die dann an einem Kabel für das Pre Crash Sicherheitssystem. Das musst du irgendwie abbekommen. Schau dir die Manual mal selbst an:

    http://techdoc.toyota-europe.com/le...Avensis_MICE_PZ486_00370_00_AIM_001_252_0.pdf
     
  3. #3 michi911, 21.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    bei der pdf von mike ab bild 24.
    so sehe ich das auf jedenfall!
    wenns ein KABEL ist, ist garantiert irgendwo ein stecker!
     
  4. #4 racinggoat, 19.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ich habe nach ca. einer Stunde ausbauen/rumpfriemeln dann alles zurückgebaut und den Urzustand wieder hergestellt.

    War mir einfach zu sackig weiter zu machen! :;
     
Thema: Kopfstützen abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t27 kopfstütze raus nehmen

    ,
  2. avensis t27 kopfstützen ausbauen

    ,
  3. tojota avensis kopfstütze kabel

    ,
  4. kopfstützen abnehmen toyota t27,
  5. toyota avensis kopfstützen ausbauen,
  6. toyota avensis t25 neigbare Kopfstützen www.avensis-forum.de,
  7. Toyota Avensis t25 Kopfstützen neigbar,
  8. kopfstützen entfernen bei avensis,
  9. Ausbau Kopfstützen vorn Toyota Avensis T 27,
  10. t27 kpfstütze ausbauen,
  11. AVESIS T27 kopfstütze ausbauen,
  12. t27 kpfstüzen ausbauen,
  13. toyota kopfstützen entfernem,
  14. toyota avensis kombi afl Kopfstütze abnehmen aufsetzen,
  15. toyota avensis t27 kopfstütze ausbauen,
  16. ausbau kopfstützen t27 toyota,
  17. avensis t25 kopfstütze hinten,
  18. Toyota avensis t27 kopfstützen abbauen Anleitung ,
  19. kopfstützen ausbau toyota avensis t27,
  20. Kopfstützen abnehmen toyota avensis t27 ,
  21. Kopfstützen toyota avensis t27 abnehmen
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben

    Monsterkopfstützen und feuchte Scheiben: Gestern hatte ich das Glück (?) mal hinten rechts chauffiert zu werden. Beim normalen Sitzen (ohne mich schräg zu bewegen, Vordersitz besetzt) war...
  2. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  3. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...