2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

Diskutiere Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...

  1. #1 MichaelGroß, 10.01.2016
    MichaelGroß

    MichaelGroß Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn ich die Kupplung trete kommen noch die Dieselfilterlampe, die Motoröldrucklampe und die ABS Lampe dazu. Die Batterie ist auch tot, denn das Radio und alle anderen Elektrischen Sachen gehen nicht mehr. Er Dreht auch nur bis 3500U/Min und hört sich komisch an.

    Hilfe
     

    Anhänge:

  2. #2 Toyo2210, 10.01.2016
    Toyo2210

    Toyo2210 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Ort:
    Oyten
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Hallo!
    Ich denke das deine Batterie einen kurzen hat.
    Hatte ich vor vier Jahren auch, es ging nichts mehr selbst überbrücken ging nicht.
    Erst neue Batterie erweckte in wieder zum Leben.
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Neue Batterie einbauen, fertig.
     
  4. #4 Alex_AV, 17.05.2016
    Alex_AV

    Alex_AV Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D4D D-CAT (verkauft) , Opel Insignia A Facelift
    Wie schauts mit der Lichtmaschine aus? Als meine den Geist aufgab, kam die Dieselfilterlampe auch... inkl. der Batterieleuchte.
    Mal getestet ob die Lichtmaschine noch einen Erregerstrom von sich gibt?

    Und vor allem: Sicherungen gecheckt?
     
  5. heXXor

    heXXor Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    BMW 330xd
    bei mir wars auch die LiMa
     
Thema: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota warnleuchten bedeutung

    ,
  2. toyota yaris alle kontrollleuchten brennen

    ,
  3. Toyota aygo mehrere Kontrollleuchten

    ,
  4. yaris hybrid alle kontrollleuchten,
  5. Kontrollleuchte RAV4,
  6. avensis t25 ölstand prüfen Lampe ,
  7. avensis - viele Kontrollampen leuchten,
  8. toyota rav4 kontrollleuchten bedeutung,
  9. toyota avensis alle kontrolleuchten leuchten,
  10. toyota avensis t25 cockpit leuchte ,
  11. toyota yaris warnleuchten,
  12. toyota kontrollleuchten,
  13. Toyota kontrollleuchze,
  14. warnleuchten rav4,
  15. toyota avensiscockpit,
  16. toyota avensis kontrollleuchten bedeutung,
  17. toyota Aventis Lampen bedeutung,
  18. toyota rav4 kontrollleuchten,
  19. toyota avensis kontrollleuchten,
  20. toyota kontrollleuchten bedeutung,
  21. mr2 im cockpit alle leuten an,
  22. t25 avensis drei leuchte leuchten,
  23. mr2 leuchtet das cokpit,
  24. trc warnleuchte,
  25. toyota yaris diesel warnlampen
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle - Ähnliche Themen

  1. Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten

    Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten: Moin, heute früh leuchtete bei mir eine Kontrollleuchte auf und ich weiß die Bedeutung nicht. Gibt es irgendwo eine Auflistung mit Erklärung, was...
  2. Batterie lädt nicht / Lichtmaschine? Aber nur 2 Kontrollleuchten an

    Batterie lädt nicht / Lichtmaschine? Aber nur 2 Kontrollleuchten an: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 D-Cat (Kombi, 2006). Die Batterie lädt nicht (keine Lade-Spannung). Habe eine neue Batterie...