Kontakt zu Toyota

Diskutiere Kontakt zu Toyota im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich will mich bei Toyota über einen Händler beschweren. Lustigerweise kann ich das wohl nur per E-Mail, denn Telefonnummern finde ich...

  1. rok!

    rok! Guest

    Hallo!
    Ich will mich bei Toyota über einen Händler beschweren. Lustigerweise kann ich das wohl nur per E-Mail, denn Telefonnummern finde ich keine! Hab ich nur nicht richtig geschaut, oder wird man als Kunde wirklich so unpersönlich behandelt?
     
  2. #2 tokaalex, 26.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

  3. #3 Novak Dimon, 26.02.2008
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Ich hab da mal angerufen, die waren auch sehr hilfsbereit....
    Hier die Telephonnummer aus dem Impressum der Toy-HP: Tel: 02234-102-0
    Ich weiß aber nicht sicher ob es dieselbe Nummer ist die ich seinerzeit angerufen hab.

    Viel Erfolg
    Christian
     
Thema:

Kontakt zu Toyota

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Toyota - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  2. Türkontaktschalter ausbauen

    Türkontaktschalter ausbauen: Hallo, wenn ich die Türkontaktschalter ausbauen möchte, muß ich da nur die Schraube am Kontakt an den Holmen abschrauben und kann dann den...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...