Kontakt zu Toyota

Diskutiere Kontakt zu Toyota im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich will mich bei Toyota über einen Händler beschweren. Lustigerweise kann ich das wohl nur per E-Mail, denn Telefonnummern finde ich...

  1. rok!

    rok! Guest

    Hallo!
    Ich will mich bei Toyota über einen Händler beschweren. Lustigerweise kann ich das wohl nur per E-Mail, denn Telefonnummern finde ich keine! Hab ich nur nicht richtig geschaut, oder wird man als Kunde wirklich so unpersönlich behandelt?
     
  2. #2 tokaalex, 26.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

  3. #3 Novak Dimon, 26.02.2008
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Ich hab da mal angerufen, die waren auch sehr hilfsbereit....
    Hier die Telephonnummer aus dem Impressum der Toy-HP: Tel: 02234-102-0
    Ich weiß aber nicht sicher ob es dieselbe Nummer ist die ich seinerzeit angerufen hab.

    Viel Erfolg
    Christian
     
Thema:

Kontakt zu Toyota

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Toyota - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  2. Türkontaktschalter ausbauen

    Türkontaktschalter ausbauen: Hallo, wenn ich die Türkontaktschalter ausbauen möchte, muß ich da nur die Schraube am Kontakt an den Holmen abschrauben und kann dann den...
  3. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...