Kontakt zu Toyota

Diskutiere Kontakt zu Toyota im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich will mich bei Toyota über einen Händler beschweren. Lustigerweise kann ich das wohl nur per E-Mail, denn Telefonnummern finde ich...

1. rok!

rok! Guest

Hallo!
    Ich will mich bei Toyota über einen Händler beschweren. Lustigerweise kann ich das wohl nur per E-Mail, denn Telefonnummern finde ich keine! Hab ich nur nicht richtig geschaut, oder wird man als Kunde wirklich so unpersönlich behandelt?

2. #2 tokaalex, 26.02.2008
    tokaalex

tokaalex Guest

3. #3 Novak Dimon, 26.02.2008
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Moin!
    Ich hab da mal angerufen, die waren auch sehr hilfsbereit....
    Hier die Telephonnummer aus dem Impressum der Toy-HP: Tel: 02234-102-0
    Ich weiß aber nicht sicher ob es dieselbe Nummer ist die ich seinerzeit angerufen hab.

Viel Erfolg
    Christian

Thema:

Kontakt zu Toyota

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Toyota - Ähnliche Themen

1. Zündschloss Kontaktproblem

Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  2. Türkontaktschalter ausbauen

Türkontaktschalter ausbauen: Hallo, wenn ich die Türkontaktschalter ausbauen möchte, muß ich da nur die Schraube am Kontakt an den Holmen abschrauben und kann dann den...
  3. Xlarge's Toyota Auris

Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  4. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...