Kontakt zu engl. Händler gesucht !

Diskutiere Kontakt zu engl. Händler gesucht ! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, werte AV-Fahrer ! Wer kann mir bitte einen Kontakt zu einem englischen Toyota-Händler / Autohaus oder einem Rechtslenker-AV-Fahrer...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, werte AV-Fahrer ! Wer kann mir bitte einen Kontakt zu einem englischen Toyota-Händler / Autohaus oder einem Rechtslenker-AV-Fahrer herstellen, da ich ein Rechtslenker-AV-Ersatzteil bzw. dessen Abmessungen (schwarzer Aussenspiegelgrundträger) benötige. Vielen Dank für Euere Hilfe, herzliche Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Novak Dimon, 10.11.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Moin!
    Vieleicht wirst Du dort fündig:

Toyota
    GB

Gruß
    Christian

Thema:

Kontakt zu engl. Händler gesucht !

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu engl. Händler gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  3. Android Radio gesucht

Android Radio gesucht: Juten Tach, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Android-Radio soll aber original, aussehen wenn die Möglichkeit besteht. Ich bin...
  4. Infos zu T25 [5048 032] gesucht

Infos zu T25 [5048 032] gesucht: Hallo, ich bin der Neue :) Ich sehe mich momentan nach einem Avensis um und bin auf folgende Seite gestoßen [Kostenvergleich Unterhalt Avensis...
  5. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...