konstruktive Höchstleistung: Schalter Leselampen

Diskutiere konstruktive Höchstleistung: Schalter Leselampen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:apropos leuchten in den türen.... ...hinteren türen aber nicht, das habe ich nicht ganz verstanden...?... Richtig. Hinten sind in den...

  1. #21 Thomas1, 07.11.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:apropos leuchten in den türen....
    ...hinteren türen aber nicht, das habe ich nicht ganz verstanden...?...


    Richtig. Hinten sind in den Türen keine Lampen vorhanden.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Leute, es tut mir leid, dass ich hier so eine Diskussion angezettelt habe!

    Vorab: Mein T25 ist schon ein tolles Auto, mein bester Toyota überhaupt!

    Aber es sind doch alles Dinge, die mich manchmal ärgern und die doch nicht sein müßten.

    Und wirklich, ich habe es hier relativ häufig, dass das Licht beim ersten Schaltversuch nicht einschaltet.

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Leute, es tut mir leid, dass ich hier so eine Diskussion angezettelt habe!

    Vorab: Mein T25 ist schon ein tolles Auto, mein bester Toyota überhaupt!

    Aber es sind doch alles Dinge, die mich manchmal ärgern und die doch nicht sein müßten.

    Und wirklich, ich habe es hier relativ häufig, dass das Licht beim ersten Schaltversuch nicht einschaltet.



    Lass doch mal andere die Schalter betätigen, wenn sich's bestätigt, dann in die Werkstatt.
    Wenn nicht, dann brauchst Du andere Finger [​IMG]

    Oldi

    PS: Mein T 25 ist auch mein bester Toyota!
     
Thema:

konstruktive Höchstleistung: Schalter Leselampen