Konkurrent für Corolla Verso

Diskutiere Konkurrent für Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da kommt aus meiner Sicht zumindest wegen seines Aussehens ein starker Konkurrent für den Corolla Verso daher....

  1. #1 Suitcase, 21.09.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da kommt aus meiner Sicht zumindest wegen seines Aussehens ein starker Konkurrent für den Corolla Verso daher.

    http://www.honda.de/car/index.html

    Unten auf den Link "Der neue Honda FR-V" klicken.

    Grüße

    Guido
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also mir gefällt der Honda überhaupt nicht. Optisch finde ich das Heck irgendwie ganz unpassend aber auch sonst finde ich das Design nicht so harmonisch.. das ist aber natürlich geschmackssache... Der CVerso gefällt mir da schon viel besser [​IMG]
    .

    Dass vorne in der ersten Reihe drei Leute sitzen können erinnert mich eher an einen Lieferwagen als an eine Van, aber wenn man notfalls einen Sitz mehr braucht ist das sicher ok, hoffentlich bleibt da für die anderen 2 noch genug Platz... Dafür hat man noch Platz im Kofferraum wenn auch 6 Leute im Auto sitzen.... Aber ich glaube da würde ich mir eher einen 5 Sitzer kaufen, die dürften ansonsten ähnlich viel Platz bieten

    Noch ein Vorteil für den FR-V. Der bekommt den zurzeit besten Diesel.... den 2.2 Liter aus dem Accord... da können die CVerso Fahrer leider (noch) nicht mithalten.... 6 Gänge bekommen sie je nach Version auch noch... hmm... Tja, Toyota muss ja noch was verbessern können.. [​IMG]
     
Thema:

Konkurrent für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Konkurrent für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Konkurrent für Prius

    Konkurrent für Prius: Weltpremiere des Honda Insight Hybrid 2009 auf der Detroit Motor Show Das Hybridfahrzeug Honda Insight feiert heute seine Weltpremiere auf der...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...