Kondensator erneuern
Diskutiere Kondensator erneuern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
Thema:
Kondensator erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Kondensator erneuern - Ähnliche Themen
-
Stützkondensator für LED-Deckenbeleuchtung
Stützkondensator für LED-Deckenbeleuchtung: Hi miteinander, ich habe kürzlich die Soffitten der Deckenbeleuchtung gegen welche mit LEDs ausgetauscht. Dabei habe ich diese verwendet. Fragt... -
Kondensatorlüfter
Kondensatorlüfter: Hallo zusammen, läuft eigentlich bei der Hitze der Kondensatorlüfter immer mit wenn man die Klimaanlage einschaltet oder nur bei bedarf zum... -
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich... -
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben... -
Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern
Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...