Kommt der Auris auch als Kombi?

Diskutiere Kommt der Auris auch als Kombi? im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wiess jemand was?

1. Micha

Micha Guest

Wiess jemand was?

2. #2 Tonfilmkomponist, 20.02.2007
    Tonfilmkomponist

Tonfilmkomponist Guest

3. ukhh

ukhh Guest

Soweit ich weiß, nein.

Kombi nur als E12 Corolla.

4. ck

ck Guest

5. mikeh

mikeh Guest

Gemäss meinen Infos soll der Auris als Kombi kommen, dann aber als Corolla....

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Gemäss meinen Infos soll der Auris als Kombi kommen, dann aber als Corolla....
    Woher stammen denn deine Infos bzw. welche Quellen hast du denn?

Prog

7. mikeh

mikeh Guest

Toyota-Händler

8. ck

ck Guest

Zitat:
    Toyota-Händler
    Unter einer seriösen Quelle stelle ich mir etwas anderes vor... :D

ck. ;)

9. mikeh

mikeh Guest

Ich sag mal so:

Meistens war dieser Händler sehr gut unterrichtet, "bildet" sich auch gerne im Ausland (Japan und so) weiter

Thema:

Kommt der Auris auch als Kombi?

Die Seite wird geladen...

Kommt der Auris auch als Kombi? - Ähnliche Themen

1. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  2. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  3. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  4. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  5. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden