Komfortschließung Schiebedach

Diskutiere Komfortschließung Schiebedach im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, endlcih haben wir den lang ersehnten T25... (Bj. 05 - 54tkm) 2.4L, Automatik, schwarz, beiges Leder, TTE org. Doppelrohrauspuff,...

  1. #1 king1888_087, 28.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Hi, endlcih haben wir den lang ersehnten T25... (Bj. 05 - 54tkm)

    2.4L, Automatik, schwarz, beiges Leder, TTE org. Doppelrohrauspuff, Sprachsteuerung, großes farbiges Navi, PDC, einklappbare Siegel, Autotelefon,.....

    So, aber jetzt.... 1x drücken verriegeln, 2x Spiegel anklappen, 3x Fenster schließen.... aber was ist mit dem SCHIEBEDACH?! Braucht man dafür noch ein extra Modul?! Was kostet dieses, woher bekomme ich es?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo king1888_087,

    Glückwunsch zum neuen AV, ist ein zuverlässiger Wagen, hat nie Probleme gemacht (ich kann es beurteilen :D)

    Schiebedach ist nicht mit dem Modul gekoppelt.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 king1888_087, 28.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Danke,danke. :nose: aber kann ich da was machen, nachrüsten? Der braucht ja eigentlich zuerst nen impuls zum runterklappen, und dann vor, damit müsste die schließung gesichert sein... :n:
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Ich will auch ein Schiebedach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua:
     
  6. #5 mikatoni, 29.04.2009
    mikatoni

    mikatoni Guest

    Hallo lese gerade hier das man mit der Funkveriegelung auch die Spiegel und die Fenster schließen kann.Bei mir geht das nicht Bj2006.Muss man das aktivieren??:P
     
  7. #6 winampdevil, 29.04.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Nicht aktivieren... nachrüsten.
    guckst Du hier ->Komfortmodul
     
  8. #7 mikatoni, 29.04.2009
    mikatoni

    mikatoni Guest

    Hi danke für die Aufklärung hatte schon gedacht das es bei dem Wagen so schon gehen würde.

    gruß
     
  9. #8 king1888_087, 29.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    kann ich das irgendwie realisieren, dass schiebedach mit anzusteuern?! oder geht beim avensis schon alles über "bus"?! wenn nein, gibts noch nen modul für das el.GHSD?!

    danke ersteinmal für eure antworten.
     
  10. #9 king1888_087, 29.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    @klaus: hast wohl auch lang nen AV T25 gefahren?! odre sogar unseren????? :: weil der vorbesitzter war auch Bj 57...
     
  11. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    wenn du den in Itzehoe bei H&R gekauft hast, ist das wohl meiner gewesen.

    Gruß Klaus
     
  12. #11 king1888_087, 30.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    wie klein die welt doch ist... :beach: ja hab ihm da geholt! Mensch, der hatte ja fast 0 gebrauchsspuren! Schade nur das das schiebedach nicht mit zu geht... Wie alt ist eigentlich die navi cd? Is doch ne aktuellere als die originale,wa? Leider ist das xenon recht niedrig. Ansonsten is der top! Hattes du den damals auf bei H&R gekauft?! Und überland/autobahn (was ich ja meist fahre) braucht der nur 8,. L!
     
  13. #12 king1888_087, 30.04.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    P.S.: das handy hat mich freundlich mit "Hallo Klausi" begrüßt. :prankster:
     
  14. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo king 1888_087,

    gekauft habe ich ihn bei H&R. Navi DVD`s habe ich Anfang 2008 gekauft. Die Version mit den 3 DVD`s, habe ich beim Verkauf mit beigelegt. Hab den AV immer sehr gepflegt und 2 mal im Jahr poliert. Das Xenon habe ich schon ein paar mal höher stellen lassen, das Licht ist dann viel besser, leider hat die Werkstatt das Licht bei der nächsten Insprektion immer wieder herunter gestellt. Der Motor war immer recht günstig im Verbrauch, ich habe ihn selten über 10 l bekommen.

    Gruß Klaus
     
  15. #14 king1888_087, 13.05.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Das du ihn gut gepflegt hast ist keine Frage :beach: Hätte ihn bei der Motorstärke auch nicht so sparsam erwartet :Z keine angst, er wird auch weiterhin fein mit lederpflege und politur verwöhnt :clap: nur leider hat gestern der marder zugeschlagen, samstag gibts erstmal nen neuen oberen Kühlerschlauch 8o finds echt toll, da ich auch so ein putz und pflegewütiger bin, einen so tollen AV bekommen zu haben ;(
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 king1888_087, 13.05.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Habe ihm übrigens rote bremssättel spendiert, finde steht ihm sehr gut :D

    du hast ja sogar einen K&N filter reingemacht :beer:
     

    Anhänge:

  18. #16 king1888_087, 16.05.2009
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    So... hab Ihn heut frisch gewachst, Scheiben versiegelt und den K&N Filter mit "Spezialzeug" gereinigt und geölt, sowie den Pollenfilter gereinigt. hun: Kühlschlauch hat er auch einen neuen :C: 108€ mit Kühlmittel :smash:
     
Thema:

Komfortschließung Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach verklebt

    Schiebedach verklebt: Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem AV. Gestern beim Baumarkt, es schien...