Komfortmodul V1 / V2

Diskutiere Komfortmodul V1 / V2 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich wage einfach mal den Vorstoß und würde mich freuen, wenn hier ggf. sogar direkt die/der Macher vom Komfortmodul Rede und Antwort steht. Leider...

  1. xdragi

    xdragi Guest

    Ich wage einfach mal den Vorstoß und würde mich freuen, wenn hier ggf. sogar direkt die/der Macher vom Komfortmodul Rede und Antwort steht. Leider ist seit dem Umzug des Forums das Auffinden von Informationen sehr schwer, da die Links - die in manchen Threads gerne gegeben wurden - nicht mehr gültig sind. Ich habe mich nun eine geschlagene Stunde mit dem Thema auseinander gesetzt und bin trotzdem nicht wirklich oder nur teilweise weiter.

    Folgende Punkte wären doch mal interessant:

    - Welche Funktionen bieten die erhältlichen Komfortmodule?
    - Wie hoch ist der Preis eines Moduls inkl. Versand? (je nach Modul)
    - Sind neue Module geplant bzw. neue Versionen?
    - Gibt es Anleitungen zum Selbsteinbau bzw. für Werkstätten?

    Ich denke wir sollten hier einen Sticky-Thread zum Thema eröffnen, in dem alle notwendigen Punkte hinterlegt sind. So brauchen die User (gerade die Neuer, wie ich) nicht mehr ewig suchen, um anschließend nicht schlauer als vorher zu sein.

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 10.09.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also es ist ganz einfach: "Komfortmodul" in die Suche eingeben und lesen. Ich verzichte jetzt auf eine Verlinkung weil es zu einfach ist. Dafür mach' ich aber hier zu.

    Gruß Götz

    P.S. Die Suche ist besser denn je!!!!!!!!
    P.S. II Vielleicht ist aber auch eine PN an lumilux der einfachere Weg
    P.S. III Sollte das alles nix bringen kann man den Thread ja auch wieder öffnen
     
  4. #3 goescha, 10.09.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab das Thema wieder geöffnet. Aber bitte nur wirklich Hilfen und nicht "frag' lumilux" oder "weiß auch nicht". Das weiß xdragi selber. :prankster:

    Gruß Götz
     
  5. #4 lumilux, 12.09.2008
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo Alex,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde alle Pläne und Beschreibungen, die zum Modul gehören, hier reinsetzen. Kann es aber erst am Montag machen, bin zur Zeit im Kurzurlaub und habe keinen Computer mit.

    Viele Grüsse
    lumilux
     
  6. JodS11

    JodS11 Guest

    Sehr schön, denn auch mich interssiert das Theam brenned. Bin ja auch "Neuavensianer" und für alles empfänglich, was keine 500 EUR kostet aber einen hohen Nutzen bringt. :clap:
     
Thema:

Komfortmodul V1 / V2

Die Seite wird geladen...

Komfortmodul V1 / V2 - Ähnliche Themen

  1. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...
  2. Abbiegelicht Komfortmodul V5

    Abbiegelicht Komfortmodul V5: Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:...
  3. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  4. Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

    Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...
  5. Komfortmodul V1 für T27

    Komfortmodul V1 für T27: Hallo, ab Mitte Oktober ist das Komfortmodul in Version 1 zum fernbedienten Anklappen der Spiegel lieferbar. Am Funktionsumfang gab es keine...