Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf
Diskutiere Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also mein Autohaus verlangt ca. 150€ für den Einbau des Komfortmoduls V2. Ist das noch akzeptabel?
Seite 2 von 2
Thema:
Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf
Die Seite wird geladen...
-
Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf - Ähnliche Themen
-
Einbautipps für das Komfortmodul
Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread... -
Abbiegelicht Komfortmodul V5
Abbiegelicht Komfortmodul V5: Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:... -
Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2
Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt.... -
Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!
Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,... -
Komfortmodul V1 für T27
Komfortmodul V1 für T27: Hallo, ab Mitte Oktober ist das Komfortmodul in Version 1 zum fernbedienten Anklappen der Spiegel lieferbar. Am Funktionsumfang gab es keine...