Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf

Diskutiere Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also mein Autohaus verlangt ca. 150€ für den Einbau des Komfortmoduls V2. Ist das noch akzeptabel?

  1. TVG

    TVG Guest

    Also mein Autohaus verlangt ca. 150€ für den Einbau des Komfortmoduls V2. Ist das noch akzeptabel?
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Nee, völlig überteuert, denn für nen technisch begabten Mechaniker sollte das echt nicht lange dauern.
     
  3. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Was muss alles am Avensis abgebaut werden umd ie das Komfortmodul ein zu bauen?
     
Thema:

Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf

Die Seite wird geladen...

Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf - Ähnliche Themen

  1. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...
  2. Abbiegelicht Komfortmodul V5

    Abbiegelicht Komfortmodul V5: Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:...
  3. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  4. Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

    Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...
  5. Komfortmodul V1 für T27

    Komfortmodul V1 für T27: Hallo, ab Mitte Oktober ist das Komfortmodul in Version 1 zum fernbedienten Anklappen der Spiegel lieferbar. Am Funktionsumfang gab es keine...