Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf

Diskutiere Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hatte bereits das Mitglied Danger per Mail angeschrieben, doch leider noch keine Antwort bekommen. Es geht darum, dass ich mir in...

  1. TVG

    TVG Guest

    Hallo, ich hatte bereits das Mitglied Danger per Mail angeschrieben, doch leider noch keine Antwort bekommen.

    Es geht darum, dass ich mir in Kürze einen Avensis Executive DCAT Neuwagen leiste. Da ich bei Danger von dem Komfortmodul für Spiegel und Fensterheber gelesen habe und er seinen Wagen direkt neu vom Autohaus geholt hat, wo das Komfortmodul bereits enthalten war, habe ich doch direkt bei mir im Autohaus nachgefragt.

    Dazu ist zu sagen, dass dieses Autohaus mit 100 Mitarbeitern kein kleines ist.
    Jedenfalls wussten die nichts von einem solchen Modul und wären aber auch daran interessiert, wie und woher man dieses beziehen könnte.

    Also, wo gibt es dieses und warum konnte es das Toyota-Autohaus von "Danger" dieses Modul anbieten?

    Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
     
  2. #2 Thomas1, 26.02.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    willkommen im Forum.
    Mit der Suche hättest Du alle Infos hier gefunden.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. TVG

    TVG Guest

    Und der Anbieter stellt das Privat her oder was? ... Das baut doch kein Autohaus ein. Die müssen ja auch Garantie auf das eingebaute Produkt geben.

    Wie hat Danger sein Autohaus dazu gebracht, das dann einzubauen ?!
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 26.02.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Etliche User haben das Modul in den verschiedenen Varianten gekauft und selber eingebaut, bzw. einbauen lassen. Support beim Einbau gibt es durch lumilux. Garantie auf das Teil gibt er auch. das Modul ist auf jeden Fall keine Bastelei, sondern professionell hergestellt.
    Bis heute sind mir noch keine Fälle von Fehlern bekannt geworden.

    Ja, manche Autohäuser bauen das halt ein...

    Machst du im genannten Thread weiter, wenn weiterhin Interesse besteht?
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Bei mir gab es da gar kein Problem.
    Ich hatte das im Vorab mit meinem Händler geklärt und der hat es mir dann auch vor Abholung des Fahrzeuges eingebaut. :)
     
  6. TVG

    TVG Guest

    Na das klingt ja gut. Mal schauen, ob ich da mein Autohaus auch noch überzeugen kann.

    Kann ich das Modul da hier übers Forum bestellen oder wie?

    Ich werd gegen Ende der Woche, trotz aller Kritiken, die man hier so im Forum über den Avensis lesen kann, den Avensis DCAT bestellen.

    Und angeblich wäre er dann auch nach 2 Wochen schon da. Da wirds eng mit dem Modul.

    Also wer direkt ne Kontaktadresse für den Modulhersteller hat, kann die mir mal gern hier rein schreiben.

    MFG
     
  7. #7 lumilux, 26.02.2008
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:
    TVG schrieb am 26.02.2008 18:32
    Na das klingt ja gut. Mal schauen, ob ich da mein Autohaus auch noch überzeugen kann.

    Kann ich das Modul da hier übers Forum bestellen oder wie?

    Ich werd gegen Ende der Woche, trotz aller Kritiken, die man hier so im Forum über den Avensis lesen kann, den Avensis DCAT bestellen.

    Und angeblich wäre er dann auch nach 2 Wochen schon da. Da wirds eng mit dem Modul.

    Also wer direkt ne Kontaktadresse für den Modulhersteller hat, kann die mir mal gern hier rein schreiben.

    MFG


    Hallo TVG,
    bei mir kannst du ein Komfortmodul Version 2 (Spiegel und Fensterheber) direkt bestellen, meine Kontaktadresse: wanderlumi33@yahoo.de
    Lieferzeit beträgt max. 1 Woche, Versand erfolgt mit Rechnung
    Zum Bestellen brauchst du mir nur deine Lieferadresse/Rechnungsadresse schicken.
    3 Jahre Garantie auf alle Module.

    Viele Grüsse
    lumilux
     
  8. #8 tokaalex, 26.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo lumilux,

    ich wäre an Version 1 interessiert. Ist denn da ein Schalt-/Einbauplan für die Werkstatt dabei? Denn selbst würde ich das nicht machen wollen ...
     
  9. #9 Novak Dimon, 26.02.2008
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Hi,
    bei mir wurde das Modul auch vor Auslieferung durch das Autohaus eingebaut.
    Die haben das sogar für lau mitgemacht. Kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Christian
     
  10. TVG

    TVG Guest

    Ich sag Samstag Bescheid, wenn ich das Auto bestellt und das Autohaus zwecks Einbauen des Moduls nochmal gefragt habe. Danke bis dahin.
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Ine feine Sache, vor allem dass auch die Scheiben alle nach unten bzw oben fahren. :)
     
  12. #12 Thomas1, 27.02.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    TVG schrieb am 26.02.2008 18:32
    Ich werd gegen Ende der Woche, trotz aller Kritiken, die man hier so im Forum über den Avensis lesen kann, den Avensis DCAT bestellen.
    MFG


    Warum auch nicht? Immerhin sind das nur ein paar Leute, die Probleme mit ihrem AV haben/hatten. Die Mehrheit ist zufrieden.
    Ich habe es auch nicht bereut, einen zu kaufen. ;)

    Gruß,
    Thomas
     
  13. TVG

    TVG Guest

    Also wäre es noch toll, denen vom Autohaus gleich am Freitag ne Einbauanleitung mitbringen zu können, damit die entscheiden können, ob sie das machen oder nicht.

    Könnte man den Schriebs schon mal vorab bekommen (pdf,doc,...)?
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 27.02.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    TVG schrieb am 27.02.2008 09:30
    Also wäre es noch toll, denen vom Autohaus gleich am Freitag ne Einbauanleitung mitbringen zu können, damit die entscheiden können, ob sie das machen oder nicht.

    Könnte man den Schriebs schon mal vorab bekommen (pdf,doc,...)?



    lumi schrieb:
    (Einbauanleitung bitte per e-mail bei mir anfordern, wanderlumi33@yahoo.de )
     
  15. TVG

    TVG Guest

    Frage an King und Danger?

    Wie genau heißen eure Autohäuser, wo ihr eure Neuwagen bestellt habt? Nur im Falle, dass sich meines doof tut, bzw. ich denen ne Adresse geben kann, wo die Module schon verbaut worden sind. Dann könnte dieses mit denen ja vielleicht in Kontakt treten.

    Danke
     
  16. Danger

    Danger Guest

    Meins war die Motor Company in der Rhinstraße / Allee der Kosmonauten. ;)
     
  17. #17 lumilux, 28.02.2008
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:
    tokaalex schrieb am 26.02.2008 23:22
    Hallo lumilux,

    ich wäre an Version 1 interessiert. Ist denn da ein Schalt-/Einbauplan für die Werkstatt dabei? Denn selbst würde ich das nicht machen wollen ...



    ...bei allen Modulen sind Einbaupläne/Anschlusspläne dabei.

    Komfortmodul Version 1 habe ich nicht vorrätig, wird ganz selten bestellt, kann ich aber bauen.

    MfG lumilux
     
  18. #18 tokaalex, 03.03.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Habe gerade den Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt für einen möglichen Einbau des Moduls 2 bekommen: 250 Euro.

    Damit ist das Modul, so sehr es mich reizen würde, für mich leider uninteressant geworden.
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 03.03.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    tokaalex schrieb am 03.03.2008 14:04
    Habe gerade den Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt für einen möglichen Einbau des Moduls 2 bekommen: 250 Euro.

    Damit ist das Modul, so sehr es mich reizen würde, für mich leider uninteressant geworden.


    Frag doch mal hier nach, ob jemand aus dem Forum in deiner Nähe wohnt, der dir beim Einbau hilft oder wo du mal kurz hindüsen könntest...
    Für geübte Fingerlin scheint es nicht so schwer, das Teil einzubauen und anzuschliessen.
     
  20. Danger

    Danger Guest

    Wollt ich auch gerad schreiben.
    250,- € ist eindeutig zu heftig. [​IMG]
     
Thema:

Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf

Die Seite wird geladen...

Komfortmodul (Spiegel/Scheiben), Avensis Neukauf - Ähnliche Themen

  1. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...
  2. Abbiegelicht Komfortmodul V5

    Abbiegelicht Komfortmodul V5: Moin zusammen! Ich plane grad, mir das Komfortmodul V5 - Abbiegelicht in den Avensis zu bauen. Bevor ich jetzt stundenlang Schaltpläne wälze:...
  3. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
  4. Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!

    Interessenten für eine Kleinserie des Komfortmodul V2 für den Avensis T25 gesucht!: Mahlzeit User, da ich nun auch endlich meine Fenster per Fernbedienung öffnen & schliessen und die Spiegel automatisch anklappen lassen möchte,...
  5. Komfortmodul V1 für T27

    Komfortmodul V1 für T27: Hallo, ab Mitte Oktober ist das Komfortmodul in Version 1 zum fernbedienten Anklappen der Spiegel lieferbar. Am Funktionsumfang gab es keine...