Komfort-Blinkmodul inkl. ZV-Blinkeransteuerung

Diskutiere Komfort-Blinkmodul inkl. ZV-Blinkeransteuerung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo eine Frage an unsere Technik Experten, ist dieses Modul so in meinem Avensis einbaubar? WAECO Magic Touch Gruß Tigererbse - der...

  1. #1 Tigererbse, 24.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo eine Frage an unsere Technik Experten,

    ist dieses Modul so in meinem Avensis einbaubar?

    WAECO Magic Touch

    Gruß

    Tigererbse - der von solchen Sachen keine Kenne hat
     
  2. #2 Kladower, 24.08.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Hallo Tigererbse,

    wahrscheinlich nicht, Gründe dafür habe ich HIER dargelegt.
    In dem Link findest Du auch eine Einbauanleitung für das in.pro-Komfortblinkmodul, das funktioniert auf jeden Fall.

    Gruss Bodo
     
  3. #3 Tigererbse, 25.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo Bodo,

    ich habe mir den Plan ausgedruckt und werde mal unseren Meister bitten sich das anzusehen.

    Vielen Dank für Deine Antwort

    Tigererbse
     
  4. vosgd

    vosgd Guest

    Hallo, bin heute erst aus dem Urlaub zurück, habs daher erst jetzt gelesen. Ich habe das Modul bei mir eingebaut und es funktioniert!!!
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    war heute in essen auf der motorshow bei waeco.
    die haben einen schaltplan für den avensis t25.
    man muss an einen stecker drei kabel anschließen, und eins an plus über zyndung und eins an masse. fertig.

    werde ich mir mal die tage bestellen.

    grüße

    stefan
     
  6. botto

    botto Guest

    Hallo Stefan,

    wenn Du das Modul hast, dann bitte nähere Informationen zum Einbau.

    Danke
    Gruß Bernd

     
  7. Danger

    Danger Guest

    Au ja, wär ich auch gern mit dabei.
     
  8. #8 tokaalex, 07.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    könnt Ihr mal bitte kurzfristig schreiben, ob das Waeco-Modul MagicTouch nun im Avensis T25 einzubauen geht oder nicht und falls ja, wie der Anschlussplan ist?!

    Ich wollte mir bei Auslieferung meines neuen AV gleich das Modul mit einbauen lassen, da die eh alles auseinander nehmen müssen.

    Danke!
     
  9. #9 tokaalex, 07.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hat sich erledigt: Ich habe bei Waeco angerufen und um einen Anschlußplan für den T25 gebeten. Dieser wurde mir als pdf-Dokument zur Verfügung gestellt. Bei Bedarf bitte PN an mich ...
     
  10. #10 tokaalex, 08.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Nachtrag: Hab heute das Modul in der Bucht für 35 Euronen bekommen, es muss also gar nicht so teuer werden ... ;)
     
  11. botto

    botto Guest

    Woher hast Du es?
     
  12. #12 tokaalex, 09.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

  13. botto

    botto Guest

    Könntest Du noch Bilder vom Einbau machen?

    Gruß Bernd
     
  14. #14 tokaalex, 10.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Leider nicht, da ich es gleich von meiner Werkstatt vor/zur Auslieferung meines neuen AV mit den anderen Extras darin einbauen lasse.
     
  15. #15 tokaalex, 18.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Sodele, war heute in der Werkstatt und bin vom Werkstattmeister etwas undankbar angeschaut worden: der Schaltplan von Waeco stimmt so wohl nicht, die haben 3 Stunden rumgedockert, bis sie den Fehler gefunden hatten. Das wird ein teures Blinkmodul ... 8o
    Da müssen wohl noch Dioden zusätzlich rein, aber näheres weiß ich leider auch nicht. Ich werde bei Übergabe des Fahrzeuges mal nachfragen, was genau geändert werden musste.

    Zusätzlich scheint das Modul beim Einschalten der Zündung einen Blinkimpuls auszusenden, was mich aber nicht weiter stören wird ...
     
  16. vosgd

    vosgd Guest

    Hallo,

    bei mir sind keine Dioden drin und es funktioniert. Und wenn die Werkstatt 2 Stunden brauch, um einen Schaltplan zu lesen, sollten die mal ne Nachhilfe bekommen.

    Achso ,das mit dem Blinken beim Zündungeinschalten ist bei mir auch so, ist aber nur zu merken, wenn man die Zündung gaaanz langsam einschaltet...
     
  17. botto

    botto Guest

    Hallo zusammen,

    gibt es Neuigkeiten vom Einbau des Moduls (mit oder ohne Dioden) evtl. Schaltplan+Bilder.

    Gruß Bernd
     
  18. bouing

    bouing Guest

    Hallo!


    Habe vor einpaar Monaten ein Blinkermodul von Waeco gekauft und bis jetzt traue mich nicht das einzubauen. Kann mir jemand bitte den Schaltplan für den T25 an mich schicken?

    ich bedanke mich im vorraus

    Alex
     
Thema:

Komfort-Blinkmodul inkl. ZV-Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Komfort-Blinkmodul inkl. ZV-Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Spiegeleinklappmodul

    Spiegeleinklappmodul: Hi Forum. Hab einiges gelesen und danach doch nicht weiter gekommen. Hab mir ein SEM (Spiegleinklappmodul) geholt, klar ist zwar China made, soll...
  2. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung

    T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung: Hi Leute! Ich bin neu hier und kann meinen neuen gebrauchten T25 Kombi 1.8 Benziner nächste Woche abholen. Ich freu mich schon wie Bolle, jedoch...