Kombi tiefer legen

Diskutiere Kombi tiefer legen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Hat schon jemand seinen T25 Kombi tiefer legen lassen? Tschüs Andreas

  1. #1 Mr.Bad Guy, 09.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Hat schon jemand seinen T25 Kombi tiefer legen lassen?

    Tschüs Andreas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    14 Säcke Rotband innenputz in den geraeumigen Kofferraum ... kostet ca 110 Euro und macht ihn mächtig tief !

    sorry - konnte ich nich bleiben lassen - nicht böse sein [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 09.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Bekomme ich die denn ohne Probleme eingetragen? [​IMG]
     
  4. #4 Jürgen Bo, 09.09.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    110 Leute tragen eini.

    MfG Jürgen
     
  5. #5 StG (DD), 09.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bekommst dann auch eine schöne Keilform (leider nur verkehrt herum) [​IMG]

    Stephan
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 10.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Könnte ich dann jetzt auch einige ernst gemeinte Auskünfte bekommen?

    Tschüs Andreas
     
  7. #7 StG (DD), 10.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:Könnte ich dann jetzt auch einige ernst gemeinte Auskünfte bekommen? Tschüs Andreas

    soweit ich weiß, hat noch keiner eine Tieferlegung im Forum.

    Stephan

     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. #9 Mr.Bad Guy, 10.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich war schon bei unserem Reifenhändler um die Ecke und habe mich mal nach Eibach Federn erkundigt. Federn, Einbau, Spureinstellung und TÜV Eintragung zusammen ca. 300 Euro.
    Werde es wohl dort machen lassen.

    Tschüs Andreas
     
  10. #10 StG (DD), 10.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    und wie sind die Daten (Tieferlegung in mm), zu erwartende Komforteinbußen??

    Stephan
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 10.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ist nur dezent tiefer, ca. 30 mm. Kompforteinbußen????
     
  12. #12 StG (DD), 10.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    dann halte uns bitte auf dem Laufenden. Es würde mir auch gefallen, aber ich habe in der Tiefgarage gerade so 1cm Bodenfreiheit, daher wird es für micht leider nix. Aber ich denke die anderen interesserit auch, vor allem, wenn der Komfort nicht zu sehr drunter leidet.

    Stephan
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Optisch sicherlich sehr interessant.
    Habe aber Angst, mir damit das (meiner Meinung nach) sehr gute Fahrwerk zu versauen.

    Markus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Erstmal *LOL* wegen der ersten "Tipps" [​IMG] [​IMG]

    Aber zum Thema tieferlegen, da schließe ich mich Stephan an, da ich geschäftlich in einer Tiefgarage steh, wo ich schon jetzt beim etwas schnellerem (nicht schnellem, nur etwas schnellerem!) Rausfahren schon das Kratzen vom Spoiler hören musste. [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    HELLO,
    Ich habe meinen T25 D-4D Kombi tiefergelegt. Und zwar mit Federn von H&R. Ihr habt recht: der Komfort leidet darunter, und der Bodenabstand von (in Österreich) vorgeschriebenen 110mm wird nicht mehr durchgehend erreicht.
    Ich habe das Zeug noch nicht typisieren lassen. Aber eine Eintragung wird nicht einfach sein.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Gibts fotos ?????
     
  17. #17 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Wieviel ist der denn jetz tiefer?
     
  18. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Gibts fotos ?????



    [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Wieviel ist der denn jetz tiefer?


    so ca. 40mm
     
  20. Gast

    Gast Guest

    RESPEKT !

    Haben / Fahren möchte ich ihn zwar nicht, aber Dein Tuning schaut
    wirklich super aus !

    Glaubt man garnicht dass die eigentlich biedere Kombikarre (so wie meiner)
    solch eine Morphose gestattet ...

    Bei Gelegenheit freuen wir uns über mehr pics !
     
Thema:

Kombi tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Kombi tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...