Kombi tiefer legen

Diskutiere Kombi tiefer legen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Hat schon jemand seinen T25 Kombi tiefer legen lassen? Tschüs Andreas

  1. #1 Mr.Bad Guy, 09.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Hat schon jemand seinen T25 Kombi tiefer legen lassen?

    Tschüs Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    14 Säcke Rotband innenputz in den geraeumigen Kofferraum ... kostet ca 110 Euro und macht ihn mächtig tief !

    sorry - konnte ich nich bleiben lassen - nicht böse sein [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 09.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Bekomme ich die denn ohne Probleme eingetragen? [​IMG]
     
  5. #4 Jürgen Bo, 09.09.2003
    Jürgen Bo

    Jürgen Bo Guest

    110 Leute tragen eini.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 StG (DD), 09.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bekommst dann auch eine schöne Keilform (leider nur verkehrt herum) [​IMG]

    Stephan
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 10.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Könnte ich dann jetzt auch einige ernst gemeinte Auskünfte bekommen?

    Tschüs Andreas
     
  8. #7 StG (DD), 10.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:Könnte ich dann jetzt auch einige ernst gemeinte Auskünfte bekommen? Tschüs Andreas

    soweit ich weiß, hat noch keiner eine Tieferlegung im Forum.

    Stephan

     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. #9 Mr.Bad Guy, 10.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich war schon bei unserem Reifenhändler um die Ecke und habe mich mal nach Eibach Federn erkundigt. Federn, Einbau, Spureinstellung und TÜV Eintragung zusammen ca. 300 Euro.
    Werde es wohl dort machen lassen.

    Tschüs Andreas
     
  11. #10 StG (DD), 10.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    und wie sind die Daten (Tieferlegung in mm), zu erwartende Komforteinbußen??

    Stephan
     
  12. #11 Mr.Bad Guy, 10.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ist nur dezent tiefer, ca. 30 mm. Kompforteinbußen????
     
  13. #12 StG (DD), 10.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    dann halte uns bitte auf dem Laufenden. Es würde mir auch gefallen, aber ich habe in der Tiefgarage gerade so 1cm Bodenfreiheit, daher wird es für micht leider nix. Aber ich denke die anderen interesserit auch, vor allem, wenn der Komfort nicht zu sehr drunter leidet.

    Stephan
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Optisch sicherlich sehr interessant.
    Habe aber Angst, mir damit das (meiner Meinung nach) sehr gute Fahrwerk zu versauen.

    Markus
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Erstmal *LOL* wegen der ersten "Tipps" [​IMG] [​IMG]

    Aber zum Thema tieferlegen, da schließe ich mich Stephan an, da ich geschäftlich in einer Tiefgarage steh, wo ich schon jetzt beim etwas schnellerem (nicht schnellem, nur etwas schnellerem!) Rausfahren schon das Kratzen vom Spoiler hören musste. [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    HELLO,
    Ich habe meinen T25 D-4D Kombi tiefergelegt. Und zwar mit Federn von H&R. Ihr habt recht: der Komfort leidet darunter, und der Bodenabstand von (in Österreich) vorgeschriebenen 110mm wird nicht mehr durchgehend erreicht.
    Ich habe das Zeug noch nicht typisieren lassen. Aber eine Eintragung wird nicht einfach sein.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Gibts fotos ?????
     
  18. #17 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Wieviel ist der denn jetz tiefer?
     
  19. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Gibts fotos ?????



    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Wieviel ist der denn jetz tiefer?


    so ca. 40mm
     
  22. Gast

    Gast Guest

    RESPEKT !

    Haben / Fahren möchte ich ihn zwar nicht, aber Dein Tuning schaut
    wirklich super aus !

    Glaubt man garnicht dass die eigentlich biedere Kombikarre (so wie meiner)
    solch eine Morphose gestattet ...

    Bei Gelegenheit freuen wir uns über mehr pics !
     
Thema:

Kombi tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Kombi tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  2. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  3. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  4. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  5. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...