Kombi oder Verso

Diskutiere Kombi oder Verso im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute ! Ich bin heute auf das Forum getroffen. Hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mir das Fahrzeug anzuschauen ! Habe natürlich...

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Ich bin heute auf das Forum getroffen. Hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mir das Fahrzeug anzuschauen !

    Habe natürlich auch gleich ein paar Fragen.

    Ist der Verso eigentlich auf der Basis des 2003 Modells ?
    Wenn nein kommt der Verso auch irgendwann neu ?
    Hat der Kombi 3 * 3-Punkt Gurte auf den Hintersitzen wie der Verso ?

    Bietet der Kombi genügend Platz für 3 Kinder hinten ?

    Für jede Antwort bin ich dankbar

    MfG
    larry


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 17.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Der Verso war vor dem neuen Avensis da, ob die Plattform gleich, kann ich Dir leider nicht sagen. Zum Verso gab es allerdings zum Start des Forums ein Thread, vielleicht findest Du da was.

    * 3 Punktgurte auf allen Sitzen -> ja
    * Platz hinten ist für 3 Erwachsene ausreichend, also sollte es mit Kindern kein Problem sein. Gurte sind gerade ausreichende Länge für Kindersitze (20 cm mehr hätten nicht geschadet).


    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Der Verso basiert auf dem alten Avensis vor Baujahr 03.
    Auf der IAA wird jjetzt gerade ein neues Facelift vorgestellt, daß ihn näher an den aktuellen Avensis bringen soll - eine komplette Neuerung soll aber erst für 2005 in Aussicht stehen....
    http://www.toyota.de/showroom/avensis_verso/index.html


    Gruss

    Erik
     
  5. erwin

    erwin Guest

    Für mich ist einer der Hauptgründe für den Combi gegenüber dem Verso, dass nur der neue Avensis von 2003 wirklich leise ist. Das neue Geräuschdämmungskonzept (neue Materialien etc.) wird nicht beim Verso eingesetzt. Mir wurde auch von 2 Verkäufern in 2 verschiedenen Autohäusern bestätigt, dass der Verso deutlich lauter als der neue Combi/LB/Sedan ist.

    Inwiefern die beim neuen Avensis üppige Ausstattung (Airbags, Klimaautomatik, Soundsystem) jetzt in den Verso übertragen wird, habe ich dann gar nicht mehr nachgefragt.
    Erwin
     
  6. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten !

    Habe mir heute Mittag mal den Kombi und den Verso angesehen !

    Der Kombi vom neuen Avensis macht natürlich vom optischen und technischen mehr her. Der Platz auf der Rückbank scheint für meine 3 Kidds auch ausreichend zu sein.

    Warum also 5000 Euronen mehr ausgeben, wenn man es nicht unbedingt muß.

    Werde mich wohl für den neuen Avensis Kombi entscheiden.

    Gruss
    larry


     
Thema:

Kombi oder Verso

Die Seite wird geladen...

Kombi oder Verso - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  5. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...