Kombi - Heckklappe - Griffmulden verloren
Diskutiere Kombi - Heckklappe - Griffmulden verloren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme mit den sogenannten Griffmulden in der Heckklappe meines Ave. Diese Plastikteile lösen sich...
Thema:
Kombi - Heckklappe - Griffmulden verloren
Die Seite wird geladen...
-
Kombi - Heckklappe - Griffmulden verloren - Ähnliche Themen
-
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die... -
Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi
Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die... -
Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht
Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat... -
Endtopf Teilenummer Kombi T27 Benzin 1.6er 132PS
Endtopf Teilenummer Kombi T27 Benzin 1.6er 132PS: Hallo, kann mir jemand bitte die Teilenummer fuer den Endtopf Kombi T27 Benzin 1.6er 132PS sagen oder sagen wo ich die finde? SG Ralph -
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...