Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sieht man wirklich schlecht, genau wie bei meinen Fotos. Ich bin mit der Ausleuchtung bei meiner Variante vollends zufrieden, aber auf den Fotos...

  1. #41 Torpedo, 20.06.2007
    Torpedo

    Torpedo Guest

    Sieht man wirklich schlecht, genau wie bei meinen Fotos. Ich bin mit der Ausleuchtung bei meiner Variante vollends zufrieden, aber auf den Fotos siehts aus, als wären da nur 3 Glimmlämpchen am Werk.

    Brauchen dringend Fotograf in unserer "Selbsthilfegruppe" grins!
     
  2. #42 Suitcase, 20.06.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Von der Leuchtkraft her dürften sich die Aldi-LED nicht unterscheiden zu den Doti-ts, die ich auf der ersten Seite beschrieben habe. (Wahrscheinlich sind die auf von Osram)
    Die Ausleuchtung reicht aus, um das Notwendige im Kofferraum zu sehen.
    Die Lösung mit der Magnethalterung ist natürlich, wenn sie denn hält, besser als bei den Dot-its.

    Guido
     
  3. #43 goescha, 20.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    doch, doch. Die halten sehr gut. Bin echt begeistert. Natürlich darf man nicht vergessen sie auszuschalten :rolleyes: Gehen ja nicht mit der eingebauten Kofferraumbeleuchtung aus 8o

    Gruß Götz
     
  4. ingoe

    ingoe Guest

    Hallochen ich habe meinen T25 komplett auf LED Innenlichtumgebaut.
    Das auto wird nachts richtig Geil hell schon wenn man die ZV öffnet. Der unterschied ist enorm und der Einbau in sekunden getan da alle adapter zum einbau mitgeliefert werden. einfach alte lampe raus adapter rein... mit Doppelseitigem Klebeband (wird mitgeliefert) fixieren und fertig.
    Lieferbare Farben sind weis und auch für Fans Blaues LED licht!!!
    [​IMG]

    Also einfach geil kann ich nur sagen... Preis pro Lampe 15€ aber die sind es wert!!!

    GRuß Ingoe
     
  5. #45 goescha, 04.05.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der Hinweis wegen des geringeren Stromverbrauchs ist ja wohl ein Witz :DBei Kosten von 15 Euro pro Lampe amortisiert sich das Geschäft wahrscheinlich in 2500 Jahren :D :D

    Gruß Götz
     
  6. #46 Suitcase, 04.05.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ingoe,

    und wo kann man deinen Tipp kaufen?

    Guido
     
  7. ingoe

    ingoe Guest

    Also wegen dem Stromverbrauch habe ich die teile auch nicht eingebaut!!!
    mir geht es um eine 1A Optik und super ausleuchtung!!!
    bekommen kann man die Lampen in Blau oder weiß bei:

    www.autoalarm24.de

    (oder bei mir.... grins)

    und weniger stromverbrauch...naja iss mir eigentlich egal.. meine Batterie ist voll lach

    für weitere Fragen einfach bei mir melden!!

    gruß aus sachsen Ingoe
     
  8. #48 Martin3820, 14.12.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo,
    ich habe letzten Sommer auch einige "Bastelarbeiten" an meinem AV durchgeführt und unter anderem habe ich auch eine bessere Kofferraumbeleuchtung eingebaut, natürlich auch an die Kofferaumlampe angeschlossen.

    Die Leuchten sind aus einem Set mit 3 Einbauleuchten (begehbar und Spritzwassergeschützt) mit geringer Bauhöhe (ca 6mm). 2 Leuchteinheiten habe ich im AV verbaut. Ich habe das Set von Conrad gekauft und zusätzlich auch die Dekorringe die auch zur Aufbaubefestigung dienen.
    Eine LED-Einheit hat 1W und ist mitlerweile auch einzeln zu kaufen (ohne Schaltnetzteil).

    Ein Foto zeigt den Kofferaum sehr realistisch bei Nacht (leider habe ich kein Stativ zur Verfügung gehabt und das Bild ist dementsprechend verzittert).
    Die Aufnahme wurde ohne Blitz gemacht.

    Edit: ...habe die Bilder kleiner gemacht...
     

    Anhänge:

  9. rohoel

    rohoel Guest

    nabend!

    hat jemand noch zufälligerweise die anleitung vom AV-Fan? bei mir geht der download leider nicht. es geht um den P O S T

    danke sagt rohoel.
     
  10. #50 firefox, 15.12.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  11. rohoel

    rohoel Guest

    danke sehr! das war es, was ich suchte! ;(


    mfg rohoel.
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

    Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  2. Kofferraumbeleuchtung der Limousine

    Kofferraumbeleuchtung der Limousine: Da hier schon zig Anleitungen für die Kombifahrer rumgeistern, wollte ich auch mal etwas für andere leidgeplagte Fahrer der Limousine...