Kofferraumabdeckplatte

Diskutiere Kofferraumabdeckplatte im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. ich habe mir einen schönen 5 Jahre alten Toyota Avensis Kombi (Baujahr 2005/Benzin/108 KW) gekauft. Leider fehlt die...

  1. #1 Nuschel, 19.04.2010
    Nuschel

    Nuschel Guest

    Hallo.

    ich habe mir einen schönen 5 Jahre alten Toyota Avensis Kombi (Baujahr 2005/Benzin/108 KW) gekauft. Leider fehlt die Kofferraumabdeckplatte (Vorbesitzer hat sie beim Umzug abgebaut und dann verlegt).

    Wo kann man eine kaufen und was kostet so eine Abdeckplatte?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Schmanta, 19.04.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Kann dir zwar jetzt nicht helfen, außer auf ebay zu verweisen, da gibt es hin und wieder die gepäckraumabdeckung (die meinst du doch oder?), aber meine eigentliche Frage, warum hast du den Beitrag doppelt erstellt, und grade im Bereich "undokumentierte Funktionen" da hat der ja mal überhaupt nichts verloren.

    PS: Solang niemand in dem anderen Thread was antwortet, kannst du den Beitrag übrigens selber wieder löschen!
     
  3. #3 Nuschel, 19.04.2010
    Nuschel

    Nuschel Guest

    schon gelöscht!
     
  4. Vicky

    Vicky Guest

    Die Dinge waren Schwachpunkt (es rissen die Griffe ab) beim T25. Wurden allerdings anstandlos durch neue ersetzt.

    Wenn Du eine neue orderst, kostet es ca. 120,- €, wie ich mich schwach erinnere. Frag doch mal bei einem Toyota AH, ob Du ein Altteil bekommen kannst. Toyota-D behält sich vor, die Altteile zurück zu verlangen. Wenn nicht, werden sie durch das AH verschrottet. Ich hatte meine Abdeckung abgeholt. Einfach mal nachfragen.
     
  5. #5 goescha, 19.04.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich hab da eher einen Betrag von ca. 350 Euro im Kopf.

    Gruß Götz
     
  6. Vicky

    Vicky Guest

    @goescha

    Es kann schon sein. War mir nicht sicher, ob nun ca 100,- oder ca 400,- € im Gespräch waren. Ich glaube, deswegen hab ich auch Altteil mitgenommen, falls nach Garantieablauf was kaputt gehen würde.
     
  7. #7 toyo-chris, 21.04.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Beim letzten Skilager ist mir ein halber Liter Rahm auf besagte Kofferraumplatte ausgeflossen. Die Spacken hatten die offene Rahmtüte in waagrecht in die Esswarenkiste gelegt. :smash:

    Das Zeug lässt sich einfach nicht heraussaugen, verursachte einen grossen, hellen Fleck und stinkt.

    Möchte auch gerne einen neue Platte haben. Aber >200€ gebe ich nicht aus dafür, schon gar nicht in die Hände von Toyota. Ich werde mich mal auf dem Abbruch umsehen.
     
Thema:

Kofferraumabdeckplatte