Knistern im Lautsprecher bei Track-Wechsel CD

Diskutiere Knistern im Lautsprecher bei Track-Wechsel CD im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moinsen mal wieder. Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Springen zwischen verschiedenen CD-Tracks (über Lenkrad oder Wippe am Radio) ein...

  1. Blei

    Blei Guest

    Moinsen mal wieder.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Springen zwischen verschiedenen CD-Tracks (über Lenkrad oder Wippe am Radio) ein Knistern in allen Lautsprechern zu hören ist, bis der neue Track gefunden wurde. Das passiert allerdings nur bei ausgeschaltetem Motor. Läuft der Motor, ist auch himmlische Ruhe beim Wechseln der Tracks. [​IMG]


    Nein, an der CD liegt's nicht - ist egal welche Scheibe man einlegt.
    Ist das bei Euch auch so [​IMG]


    Gruß
    Paddy
     
  2. #2 Anemonis, 08.08.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hi Paddy,

    Bei mir knistert überhaupt nichts!
    Himmlische Ruhe [​IMG]


    Hast Du das auch beim Radioempfang?


    anemonis
     
  3. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo! Bei mir knistert nix.

    Gruß,
    Uwe
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Auch mir niemals aufgefallen. Und ich habe viel Tracks gewechselt.
     
  5. Blei

    Blei Guest

    Hi zusammen,

    hatte ich mir auch so gedacht - das wäre mir sonst wohl auch vorher mal aufgefallen. (Radio ist übrigens OK)

    Ist dann wohl ein Punkt für den nächsten Insp. Termin [​IMG]


    CU
    Paddy
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bei allen CD´s oder bei Selbsterstellten???
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi Paddy,

    ist mir auch schon aufgefallen; allerdings nur beim Putzen des Innenraums. Während der Fahrt wird man es wohl nicht hören können.
    Mein Händler wusste bereits davon!

    Ist bei mir allerdings nur beim Standard-CD-Spieler. Der Wechsler hat das nicht.

    In jedem Fall ist es so gering, dass ich der Sache nicht weiter nachgegangen bin.

    Gruss,

    Freak242
     
  8. Blei

    Blei Guest

    Moooin!

    @Gerd: Nee bei allen CD's - das war auch mein erster Verdacht [​IMG]


    @Freak: Während der Fahrt tritt das nicht auf - das würde man sonst hören. Sooo leise ist das nun auch nicht. Was hat Dein Händler denn dazu gesagt? "...das ist normal"?

    CU
    Paddy
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi Paddy,

    der Händler meinte nur, dass das bekannt sei, es aber dafür keine Lösung gibt. So, wie ich ihn verstanden hab, sollten alle dieses Problem haben.

    Da ich in der Regel die CD's einfach durchlaufen lasse und beim normalen Abspielen nichts zu hören ist, stört es mich auch nicht.

    Gruss,

    Freak242
     
  10. ylf

    ylf Guest

    Das ist ein Konstruktionsfehler im Radio. Der fängt sich einfach die Steuersignale vom CD-Laufwerk über die NF ein.

    Ist mir auch schon aufgefallen.

    bye, ylf
     
Thema:

Knistern im Lautsprecher bei Track-Wechsel CD

Die Seite wird geladen...

Knistern im Lautsprecher bei Track-Wechsel CD - Ähnliche Themen

  1. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

    5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  3. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...