Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510

Diskutiere Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo TNS 510 Nutzer... vielleicht gehört das nicht hier rein, habe aber nix direkt passendes zum Thema Knacksen und Knistern bei MP3 Wiedergabe...

  1. #1 empire32k, 23.02.2011
    empire32k

    empire32k Guest

    Hallo TNS 510 Nutzer...

    vielleicht gehört das nicht hier rein, habe aber nix direkt passendes zum Thema Knacksen und Knistern bei MP3 Wiedergabe gefunden.

    Habe nur ich das Problem oder auch andere hier ?
    Egal ob die MP3 vom Stick oder CD kommen, es knackst und knister immer wieder in unregelmäßigen Abständen.
    Dabei ist egal ob die mit konstanter Bitrate 192 kb oder variabel sind...

    Ich hatte gehofft das das bei meinem BJ 11/2010 nicht auftritt (hatte ich in einem IQ Forum drüber gelesen).

    Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 Suitcase, 24.02.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Posting #1 aus einem anderen Thread herausgelöst.
     
Thema:

Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510