Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510

Diskutiere Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo TNS 510 Nutzer... vielleicht gehört das nicht hier rein, habe aber nix direkt passendes zum Thema Knacksen und Knistern bei MP3 Wiedergabe...

1. #1 empire32k, 23.02.2011
    empire32k

empire32k Guest

Hallo TNS 510 Nutzer...

vielleicht gehört das nicht hier rein, habe aber nix direkt passendes zum Thema Knacksen und Knistern bei MP3 Wiedergabe gefunden.

Habe nur ich das Problem oder auch andere hier ?
    Egal ob die MP3 vom Stick oder CD kommen, es knackst und knister immer wieder in unregelmäßigen Abständen.
    Dabei ist egal ob die mit konstanter Bitrate 192 kb oder variabel sind...

Ich hatte gehofft das das bei meinem BJ 11/2010 nicht auftritt (hatte ich in einem IQ Forum drüber gelesen).

Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 24.02.2011
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Posting #1 aus einem anderen Thread herausgelöst.

Thema:

Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510

Die Seite wird geladen...

Knistern bei MP3 Wiedergabe TNS 510 - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. TNS DVD-Laufwerk zickt

TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...
  5. Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310)

Tablet als Klappnavi Ersatz (TNS 310): Hi, hat schon mal jemand versucht ein 7" Tablet in den Klappmechanismus vom TNS310 einzubauen? Da schlägt man ja gleich mehrere Fliegen mit einer...