Knarzender Heckscheibenwischer

Diskutiere Knarzender Heckscheibenwischer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ Worm Na, zum Glück war ich gestern da und die haben das (mal wieder) gemacht. Endlich wieder wischen. Hat auch schon etwas streng gerochen...

  1. #21 Metatron0207, 07.06.2005
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    @ Worm
    Na, zum Glück war ich gestern da und die haben das (mal wieder) gemacht. Endlich wieder wischen. Hat auch schon etwas streng gerochen [​IMG]
    Und das sah aus....

    Es wurde wohl nur die Tülle gewechselt und ordentlich "abgeschmiert" aber ob das was bringt [​IMG]



    MfG

    M (der jetzt erstmal länger wischen muss um das grobe abzukriegen)
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: M (der jetzt erstmal länger wischen muss um das grobe abzukriegen)
    Vielleicht knarzte das ja auch einfach nur vor Dreck....? [​IMG]
    [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  3. #23 Metatron0207, 07.06.2005
    Metatron0207

    Metatron0207 Guest

    Hey, das eine knarzen kam eindeutig von hinten. Zu dem anderen möchte ich keine Aussagen treffen [​IMG]
    Will mich nicht selbst belasten. OK, back to topic:

    Bin echt gespannt ob das endgültig vorbei ist. Um es mit den Worten meines Meisters zu sagen " Sie sind der einzige mit diesem Problem" Dank des Forums weiß ich das es nicht so ist [​IMG]


    MfG

    M
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: " Sie sind der einzige mit diesem Problem"
    Aha, das dhwnn-Syndrom also!! [​IMG]
    Auweia, ich denke da hätte Götz schon blutunterlaufene Augen gehabt....... [​IMG]


    Zum Glück hatte ich bisher noch keinen knarzenden Scheibenwischer, hoffe das bleibt auch so!

    Prog
     
  5. #25 goescha, 17.06.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab es schon berichtet aber jetzt eben nochmal im richtigen Thread. Mein Heckwischer macht seit ein paar Wochen auch so ein wiek-wiek Geräsch. Anfangs dachte ich es sei der Wischergummi. Ja Pfeifendeckel. Die Welle des Wischermotors auf der der Wischerarm steckt ist total verrostet. Also erst mal mit feinem Schleifpapier den Rost entfernt, dann mit Klarlack drüber und das ganze richtig schön gefettet. Jetzt ist himmliche Ruhe, noch :smash:

    Gruß Götz (wemm mer net älles selbr macht) ;)
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Es wird für VW immer leichter, sich Toyota als Vorbild zu nehmen [​IMG]
     
Thema: Knarzender Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer knarzt

Die Seite wird geladen...

Knarzender Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?
  4. Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters

    Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters: Hallo Avensis-Freunde, seit kurzem nenne ich einen Avensis Kombi T22VFL mit 1.6/110PS Motor mein Eigen. Ich habe im Forum für mein vorliegendes...
  5. Heckscheibenwischer Combi

    Heckscheibenwischer Combi: Weiß jemand von Euch wie man den Heckscheibenwischer beim Combi abklappen kann, denn rundherumwischen ist blöd.Irgendwie hab ich das noch nicht...