Knarzende Sitz

Diskutiere Knarzende Sitz im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Bei meinem Aygo knarzen beim hinsetzen und in Kurven die vorderen Sitze. Hat jemand dasselbe Problem? Übrigens, bevor jemand antwortet, ich wiege...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem Aygo knarzen beim hinsetzen und in Kurven die vorderen Sitze. Hat jemand dasselbe Problem? Übrigens, bevor jemand antwortet, ich wiege 70 Kg [​IMG]
     
  2. #2 Tonfilmkomponist, 02.02.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

Thema:

Knarzende Sitz

Die Seite wird geladen...

Knarzende Sitz - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Navi

    Knarzendes Navi: Hallo zusammen, ich wollte beim Reifenwechsel mal endlich das knarzen von meinem Navi abstellen lassen. Leider weiß mein Händler nicht wie er...
  2. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  3. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  4. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  5. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...