Knarzende Sitz

Diskutiere Knarzende Sitz im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Bei meinem Aygo knarzen beim hinsetzen und in Kurven die vorderen Sitze. Hat jemand dasselbe Problem? Übrigens, bevor jemand antwortet, ich wiege...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem Aygo knarzen beim hinsetzen und in Kurven die vorderen Sitze. Hat jemand dasselbe Problem? Übrigens, bevor jemand antwortet, ich wiege 70 Kg [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tonfilmkomponist, 02.02.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

Thema:

Knarzende Sitz

Die Seite wird geladen...

Knarzende Sitz - Ähnliche Themen

  1. Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?

    Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?: Hallo, in 02/2016 haben wir unseren T27 Tourings Sport in der Business Edition erhalten. Nun nach knapp 18 Monaten haben wir Schäden an der...
  2. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

    Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  3. Schaltplan: Elektrische Sitze

    Schaltplan: Elektrische Sitze: Hallo an alle, ich suche einen Schaltplan für die elektrischen Sitze beim T25. Kann mir da eventl. jemand weiterhelfen? Grüße... Der Raik