Knarzende Sitz

Diskutiere Knarzende Sitz im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Bei meinem Aygo knarzen beim hinsetzen und in Kurven die vorderen Sitze. Hat jemand dasselbe Problem? Übrigens, bevor jemand antwortet, ich wiege...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem Aygo knarzen beim hinsetzen und in Kurven die vorderen Sitze. Hat jemand dasselbe Problem? Übrigens, bevor jemand antwortet, ich wiege 70 Kg [​IMG]
     
  2. #2 Tonfilmkomponist, 02.02.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

Thema:

Knarzende Sitz

Die Seite wird geladen...

Knarzende Sitz - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Navi

    Knarzendes Navi: Hallo zusammen, ich wollte beim Reifenwechsel mal endlich das knarzen von meinem Navi abstellen lassen. Leider weiß mein Händler nicht wie er...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  4. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  5. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...