Knarzende Kupplung und pfeifender Aussenspiegel

Diskutiere Knarzende Kupplung und pfeifender Aussenspiegel im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich habe bei meinem AV bemerkt, daß ich beim Treten der Kupplung ein rastendes Hindernis spüre und die Kupplung sehr schnell...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem AV bemerkt, daß ich beim Treten der Kupplung ein rastendes Hindernis spüre und die Kupplung sehr schnell schließt. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein echtes Problem ist. Ferner habe ich ein pfeifendes Geräusch des Außenspiegel Beifahrerseite ab 200 km/h. Es ist so laut, daß es total nervt. Habt Ihr vielleicht eine Idee ????

    Gruß

    Ich
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    zum Theme Spiegepfeifen einfach mal die Suchfunktion nutzen.

    Kupplung geht bei mir ohne Hindernis in einem durch und kommt fuer meinen Geschmack zu langsamm.
    Ist beim Diesel sehr schwach ausgelegt die Kupplung.
    Moechte nicht am Berg mit Wohnanhaenger (1300 Kg)
    anfahren. Hat mit normalen Urlaubsgepaeck schon Probleme auf die Faehre zu kommen (Anfahren auf Rampe, Kupplung gab Rauchzeichen und wuergte Motor ab 2 x)

    Was fuer ein Modell faehrst Du den?

    Harry
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo [​IMG]


    ich fahre ein aktuelles Modell Avensis Kombi 07/2004. Weiß die genaue Bezeichnung nicht.

    Gruß,

    ich
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ich

    Diesel oder Benziner, wiviel PS /KW?

    Harry
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 29.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Killer,

    dazu folgendes:
    Pfeifgeräusche

    Windgeräusche

    Sonst bitte erst mit der Suche schauen,ob zu dem Thema bereits etwas gepostet wurde!

    Meine Kupplung hat auch keinerlei Probleme,eher so wie Harald sagt (manchmal kurz vorm würgen..)

    Schau dir mal die Nutzungsbedingungen Punkt 10.) an,Doppelanmeldungen mit verschiedenen Usernamen sind nicht genehm.

    Du bist als "Killer" und als "Avensisfan Nr.1" registriert und hast drei neue Threads zum Problem mit identischem Inhalt in "Kinderkrankheiten,Probleme,usw."erstellt, Antworten bekommst du aber auch in einem einzigen Thread!

    Zwei habe ich in den Mülleimer verschoben,bitte zukünftig nur mit einem Usernamen anmelden und den anderen löschen,bzw. beim Admin um Löschung bitten!

    Willkommen im Forum,

    Uwe
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Seltsam, Killer und Avensisfan Nr.1 heißen beide "ich" und Avensisfan Nr.1 weiß nicht genau was für einen AV er fährt, antwortet aber auf Fragen, die an Killer gestellt wurden!
    Alles klar?? [​IMG]


    Prog [​IMG]


    Edit: Uwe wie immer schneller [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    LOL
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    es ist ein 2L Benziner mit 147 PS. Fahre am Montag zum Händler. Bin mal gespannt, was der sagt. Ich denke mal die wollen den Kupplungszylinder entlüften oder tauschen. Das mit der Tür denke ich kriegen wir geregelt.

    Sorry wegen der 2 User. Hab es nicht so mit Computern. Weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann.

    Gruß,

    Thor [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Knarzende Kupplung und pfeifender Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Knarzende Kupplung und pfeifender Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Navi

    Knarzendes Navi: Hallo zusammen, ich wollte beim Reifenwechsel mal endlich das knarzen von meinem Navi abstellen lassen. Leider weiß mein Händler nicht wie er...
  2. Kupplung fast komplett verschlissen?

    Kupplung fast komplett verschlissen?: Habe als erstes Auto einen T25 1.8 aus 2004, meine Frage ist, sollte ich die Kupplung langsam erneuern, wenn sie erst ganz spät kommt, oder ist...
  3. Kupplung

    Kupplung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis T22 mit einem 1.8 vvt-i Motor mit 129 PS. Mein Auto benötigt dringend eine neue Kupplung, aber bei...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...